Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Master Rai

Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von Master Rai » So 2. Feb 2014, 12:01

Befasst du Dich neu, oder seit kurzem mit BDSM?
Warst schon an einem Newbie-Treffen und jetzt so richtig neugierig?
Möchtest nach dem vielen lesen und schreiben doch nun mal real einen Einblick bekommen, getraust Dich aber nicht, an einen Event zu gehen?


Auf vielseitigen Newbie-Wunsch bietet Dir die IG-BDSM genau Deinen Event an!


Am 12. April 2014 lädt die IG-BDSM zur

Start-up-Party

:yahoo: @bound@ @peitsche@
P1100846.jpg
Wir treffen uns wieder im beliebten CMS nahe Zürich! (Details in der Anmeldebestätigung)
Es werden 3..4 Paare anwesend sein, denen Du beim lustvollen Spiel zuschauen kannst!
In der Lounge tummeln sich die Gäste, was Dir Gelegenheit gibt, Dich mit Anderen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch mal eins von den tausenden Toy‘s in der Hand zu halten.
Mit einem Bändchen regelst Du selber, ob und in wie weit Du angesprochen oder betreut werden möchtest!

Was Du erwarten kannst:

- Es wird am Anfang ein kurzes Briefing geben. :read:
- Du wirst in einer kleinen Gruppe (bis 4 Newbies) betreut
- Du siehst wie andere, mit etwas mehr Erfahrung, spielen und kannst ihnen Fragen stellen.
- Du bekommst Informationen was geht und auch was nicht geht.
- Meinungs- und Erfahrungsaustausch in einer spielfreien Lounge mit Sitzgelegenheit, Snacks und alkoholfreie Getränke im Eintritt inbegriffen. (wir freuen uns immer sehr über mitgebrachtes Selbstgebackenes! ;) )
- Tolle, saubere Location mit vielen Spielmöglichkeiten und verschiedenen Bereichen.
- Dusche und Garderobe
- Die Location ist Alkohol und Rauchfrei
- Rauchen wie gehabt im Gang draussen bei offenem Fenster

Regeln:

Dresscode: Elegant bis sexy, jedoch keine Strassenkleidung. ;)

Es gilt während dem Event zwingend für alle (also Sub und Top !!!) das selbe Ampelsystem:
Grün: Ok :good:
Gelb: Gib mir etwas Zeit oder Luft, ich bin an der Grenze. :blackeye:
Rot: Ich möchte jede Aktivität sofort abbrechen. :help:

- Newbies, erhalten ein Erkennungszeichen und signalisieren damit, dass sie möglicherweise bei Aktionen dabei und auf jeden Fall beaufsichtigt werden möchten. (Gelbes Bändeli, links aktiv, rechts passiv. Switcher haben zwei... )

- Wer ein blaues Bändeli trägt, ist ausschliesslich Zuschauer und schliesst somit jede Teilnahme an Aktionen aus.
- Die Orga bemüht sich zu verhindern, dass Du angebaggert wirst. (rotes Bändeli)
- Selbstverständlich darf auf jeden Fall gefragt und zugeschaut werden, was das Zeugs hält!
- Bändeli liegen auf und können während dem Event selbständig gewechselt werden. Natürlich lassen sich die Farben kombinieren.
- Alkoholkonsum und andere Berauschungsmittel sind hier absolut unerwünscht. Ausschliesslich körpereigene Endorphine sind zugelassen!
- Die Orga behält es sich vor, unpassende Teilnehmer oder Gäste vorweg auszuschliessen oder notfalls zu verweisen!


Was kannst Du nicht erwarten:
- "Bespasst" zu werden.
- Deine Partnerin / Dein Partner für die Zukunft zu finden.
- Unbeaufsichtigt zu "Spielen"

No-Go‘s
- Die Signale des Gegenübers zu ignorieren! (Rot ist Rot!!!!)
- Dass Zuschauer die Spiele unterbrechen!


Zum Eintritt:
Speziell für diesen Event kommen Newbies in den Genuss für 15.- CHF die erstmalige IG-BDSM Vereins-Mitgliedschaft 2014 zu erwerben!
Newbie-Mitglieder 10.- CHF
Newbie-Nicht-Mitglieder 20.- CHF
Für unsere Party-Gäste bleibt der Eintritt
Mitglieder 25.- CHF
Nicht-Mitglieder 35.- CHF
Natürlich könnt Ihr auch wieder bei mir Euren Mitgliederbeitrag von 30.- CHF bezahlen!
Vergesst nicht! Ich brauch ne ID für die Mitgliedschaft!

Für alle interessierten Newbies und Gäste:
Bitte meldet Euch über event@ig-bdsm.ch an! Und schreibt bitte auch, ob Newbie oder Gast ;)
Hilfreich aber nicht zwingend, falls Euch ein bestimmtes Thema interessiert, schreibt es bitte in die Anmeldung! :good:
Die Platzzahl ist auf 30 begrenzt! Newbies werden vorrangig berücksichtigt!

Liebe Event-Besucher vom letzten Jahr. Da die Newbies betreut werden sollen, brauche ich noch 2 – 3 Helfer!
Wer also Lust hat mitzumachen, um den Newbies den Einstieg zu erleichtern, soll sich doch bitte bei mir per PN separat melden. Euer Eintritt wird frei sein, da Ihr nicht zum Spielen kommen werdet!
Eure Aufgabe ist dann ganz klar die gewissenhafte Betreuung der Newbies!

An der Bar hätte ich auch noch gern jemanden, der uns vertritt. So können Bruchi und ich uns auch den Newbies widmen.
Wer uns wieder mit selbstgebackenem Knabberzeug verwöhnen möchte, schreibe mir das doch bitte in die Anmeldung…ich sag schon mal herzlich Danke! :hello:

Ansonsten halten wirs doch wie immer! Die Newbies sollen sehen, dass wir um des spasses Willen spielen! Das wir es gern gemütlich und lustig haben, und es so viele Facetten im BDSM gibt, dass Bunt eigentlich eine Untertreibung ist!

Auf ein weiteres fröhliches Treffen
Eure IG-Event-Orga
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zigeuner59
Realer User
Realer User
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Nov 2013, 13:51
Wohnort: Aarau

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von zigeuner59 » Mo 3. Feb 2014, 11:13

Super Sache wenn ich es irgend wie einrichten kann komme ich gerne an diesen Event meine Neugierde befriedigen. Gruss zigeuner59

Master Rai

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von Master Rai » Mo 3. Feb 2014, 11:54

Werter Zigeuner59...Deine und die Neugier der anderen Newbies zu befriedigen...war die Idee!

Und es soll allen Spass machen ;)

MarcoG

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von MarcoG » Mo 3. Feb 2014, 14:13

Hey, das ist eigentlich genau das, was ich mir schon lange erhofft hatte.

Nur blicke ich ehrlich gesagt bei den Preisen und den Bändeln nicht durch. Kann man das eventuell etwas besser strukturieren?

Master Rai

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von Master Rai » Mo 3. Feb 2014, 14:47

:scratch:
was verstehst Du nicht?

MarcoG

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von MarcoG » Mo 3. Feb 2014, 15:04

Grundsätzlich? Was ich und meine Begleitung bezahlen müssten und welche Farbe Band nun wofür steht.

Sind Newbies nun Leute, welche sich was zeigen lassen möchten, weil ihnen Erfahrung fehlt (wozu ich mich zähle) oder geht es darum, wie lange man schon im Forum ist?

Ich war ja letztes Jahr Mitglied geworden. Welcher Tarif gilt entsprechend nun?



Das blaue Band ist klar. Aber das rote Band? Trägt das die Orga, oder die, die nicht angebaggert werden wollen? Und ist das dann nicht das Gleiche, wie das blaue Band?

Aber ansonsten ist das Interesse absolut da ;).

Master Rai

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von Master Rai » Mo 3. Feb 2014, 15:37

Also Marco
letztes Jahr warst Du IG-BDSM Mitglied und warst an Partys.
Also kein Newbie!
Auch ich bekomme an dem Abend Sachen zu sehen, die ich noch nie sah. Da wären wir wohl alle noch Newbies ;)
Und wie gesagt, Du hast letztes Jahr den Beitrag bezahlt! Ich hoffe doch, Du bezahlst ihn dieses Jahr gerne wieder :)
Bei Deiner Begleitung war es ja so, dass sie nicht Mitglied werden wollte und auch kein Profil in der IG hat. Und nach nur einem Party-Besuch zählt sie noch als Newbie. (Falls Sie dieses Jahr Mitglied werden möchte, brauch ich aber ne ID!)

Blaues Band ist nur Zuschauer! Möchte erst mal keine Kommunikation. Vielleicht um sich zurechtzufinden. Was auch immer. Es soll die Möglichkeit geben, völlig aussenvor zu stehen und zu beobachten. Wechseln ist ja jederzeit möglich!

Und Rot beteiligt sich, möchte aber nicht abgebaggert werden!

Ich hoffe, ich konnte klären!
:wave:

MarcoG

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von MarcoG » Mo 3. Feb 2014, 16:00

Jup, jetzt macht das Sinn. Danke :).

Master Rai

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von Master Rai » Mo 3. Feb 2014, 16:42

:good:

Bitte gerne!

:wave:

Benutzeravatar
Rian
Realer User
Realer User
Beiträge: 441
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Einladung zu Newbie-Start-up-Party

Beitrag von Rian » Mo 3. Feb 2014, 20:03

und was tragen die, die ganz "normal" teilnehmen? also ich z. b.? ich will gucken und will angebaggert werden (kann ja immer noch nein sagen). kann ich ein schwarzes haben? @hart@ :mrgreen:
Merke: Ich bin de Boss! Okay, ich wet de Boss si! Guet, ich versuechs zumindest..... Ja, Herr, du bisch de Boss

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“