Einladung: 24/7 the day of the days

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von Gowinda » Di 8. Jul 2014, 17:48

.

Bild


Passend zum Thema feiern wir am 24. Juli, ab 19.30 Uhr, den Event

“24/7 ... the day of the days”
[/size]


Wir freuen uns sehr, wiederum, wie am letzten Samstag in der Location vom Club CMS sein zu können und an den tollen Erfahrungen die wir mit Euch machen durften, anzuknüpfen.:good:


Bild


Was wird geboten:
  • Eine saubere, tolle Location mit vielen Möglichkeiten
    Snacks und alkoholfreie Getränke à discretion
    Freier Zugang zu den Spielbereichen
    Möglichkeit sich in der Lounge zu treffen und sich auszutauschen
    Interessante Gäste
    Temporär geschlossene Fotozone gemäss Absprache vor Ort (eigene Kamera mitbringen)
    Spiel und Spass
Was es nicht gibt:
  • Eine Garantie darauf, DEN Lebenspartner/Spielpartner zu finden.
    Eine Recht darauf, an der Party bespasst zu werden.
    Rauschmittel im Übermass
    Fotos ausserhalb des definierten Bereichs und ausserhalb der definierten Zeit
Bild


Dresscode:
  • Verführerisch bis elegant
    Lack, Leder, Latex
    Fetisch
    Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Organisatorisches:
  • Bitte vor der Location NICHT im Partyoutfit verweilen!
    Es gibt Umkleidemöglichkeiten sowie eine saubere Dusche im Club.
    Es gilt für alle SSC
Eintrittspreise:
  • Mitglieder (Einzel): Fr. 20.-
    Mitglieder (Paar): nach freiem Ermessen
    Nicht Mitglieder (Einzel): Fr. 30.-
    Nicht Mitglieder (Paar): nach freiem Ermessen
Bild


...........................................Anmeldung und Fragen:
  • ....................................event@ig-bdsm.ch

    ....................................O79 245 82 52 (Prinzessin und Gowinda)

Bis bald

Prinzessin und Gowinda

ps. ... und natürlich freuen wir uns, wie immer, über Selbstgebackenes ;-)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Benutzeravatar
kahlua
Realer User
Realer User
Beiträge: 317
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 00:32
Wohnort: momentan zürich

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von kahlua » Di 8. Jul 2014, 19:31

Hmpf.. bin leider weit weg, sonst gerne :D biel spass euch

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 595
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von Omegas Horizon » Di 8. Jul 2014, 21:58

24/7 selbst kurze Zeit erlebt, interessiere ich mich dafür. Was wird zum Thema geboten?
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4354
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von Prinzessin » Di 8. Jul 2014, 22:21

Jeder darf gerne etwas beitragen - wir bieten die Gelegenheit dazu ;)


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 595
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von Omegas Horizon » Mi 9. Jul 2014, 01:31

Ich fürchte, der Wink gilt mir. Mein Instinkt warnte mich vor diesem Beitrag. Mein Verstand sagte, dass in Anbetracht meiner bekannten mangelnden Kommunikationsfähigkeiten niemand auf die Idee käme, mich für einen Beitrag in Erwägung zu ziehen.

Aber kann man sich einbringen, sollte man das. Was schwebt dir/euch vor?
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von Gowinda » Mi 9. Jul 2014, 10:13

...niemand auf die Idee käme, mich für einen Beitrag in Erwägung zu ziehen.
Hallo Omega

Du möchtest gerne einen Beitrag am 24/7 leisten? Ich finde das eine tolle Idee! :good:

Ruf uns doch einfach mal an, damit wir zusammen darüber reden können.


Freundliche Grüsse

Gowinda / Telefon: O79 245 82 52
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von zwiling » Mi 9. Jul 2014, 20:12

das intresse ist da¨! muss noch sehen , wie es mit dem fuss geht

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4354
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von Prinzessin » Mi 9. Jul 2014, 21:02

Ou Peter - was hesch de aber chönne?

Also vom Outo i ds Huus bringe mer Di scho irgendwie u de het's ja nähär e Lift.

Liebe Gruess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 435
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von sklaveladye Dom C » Fr 11. Jul 2014, 18:58

Hallo Miteinander
Ich kann leider nicht kommen, da ich am Freitag nicht frei bekomme. Muss ich leider diese sicher super organisierte Party ohne mich stadtfinden. :good: Es ist schon ein spezielles Datum7/24, was sich jeder Sklave wünscht. In dieser Zeit haben viele Personen bei mir im Geschäft Ferien(Familien Väter Ferien Schulferien).
Ob meine Herrin Lady E geht weiss ich noch nicht. Vielleicht arbeite ich in der Woche noch in der Nacht und (leide) nicht unter den Schläge meiner Herrin. Ich könnte am ganzen Wochenende am Abend.
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Einladung: 24/7 the day of the days

Beitrag von Gowinda » Mi 16. Jul 2014, 20:44

Liebe Leute

... ein paar freie Plätze haben wir schon noch :grin:

Nicht vergessen, wer möchte, hat die Möglichkeit in abgetrenntem Raum zu fotografieren - was an Samstagpartys nicht möglich ist.

Auf einen tollen 24/7 freut sich das Partyteam.
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“