Einladung zur Sommerparty 2014

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Gesperrt
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Prinzessin » Mo 18. Aug 2014, 16:35

.

Unsere IG-BDSM-Partys haben nichts an Beliebtheit eingebüsst und bald startet die nächste!


Die nächste Party findet am 30. August 2014 ab 20:00 in Urdorf statt :good:

Das Motto:
Spielen, zusehen, gesehen werden, dabei sein, neue Menschen kennen lernen!

Was es gibt:
  • Eine saubere, gepflegte Location in der Nähe von Urdorf mit Dusche und Garderobe, Lounge um sich zu unterhalten, plaudern, (Snacks und alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen)
    Den spielfreudigen Gästen steht vieles zur Verfügung, von diversen Schlaginstrumenten, "Gyn-Stuhl" über den Käfig bis zum Fesselrahmen ist für alle etwas dabei.
    Komfortabel viel Platz in den verschieden Räumlichkeiten für weit über 30 Personen.
    Jedoch beschränken wir, wie bereits erfolgreich an den letzten Partys praktiziert, die Teilnehmerzahl im Sinne einer tollen, lebendigen, stimmigen Party.
    Wer nicht in Spiele mit einbezogen werden möchte, kann dies mit den aufliegenden Bändeli klar anzeigen.

Bild


Was es nicht gibt:
  • Eine Recht darauf, an der Party bespasst zu werden.
    Rauschmittel
    Fotos
Mitbringen:
  • Gute Laune
    Freude an BDSM
    Persönliches "Kleinspielzeug" wie Peitschen, Klammern, Seile, Handschellen,

Bild


Dresscode:
  • Verführerisch bis elegant
    Lack, Leder, Latex
    Fetisch
    Gothic
    Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party

Bild


Organisatorisch:
  • Es gilt an der Party verbindlich:
    SSC (safe, sane, consensual)
    Bitte keine Fetischkleidung auf der Strasse vor der Location tragen. Garderobe vorhanden.

Bild


Preise:
  • Eintritt:
    Mitglieder: Fr. 30.-
    Mitglieder (Paar): Fr. 50.-
    Nicht Mitglieder: Fr. 40.-
    Nicht Mitglieder (Paar): Fr. 70.-

    Ermässigter Mitgliederbeitrag für Neumitglieder: Fr. 15.- anstelle Fr. 30.-
...........................................Anmeldung und Fragen:
  • ....................................event@ig-bdsm.ch

    ....................................O79 245 82 52 (Prinzessin und Gowinda)


Wir freuen uns auf Euch! :yahoo:



Liebe Grüsse



Prinzessin und Gowinda





Bild


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Lady-E

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Lady-E » Mo 18. Aug 2014, 17:05

i be denne am mitarbeiterfäscht und cha leider nöd cho. suscht wäret mir sehr gern a de tolli alass cho. :cray:

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 434
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von sklaveladye Dom C » Mi 20. Aug 2014, 18:12

Wie auch meine Herrin Lady E @peitsche@ bin ich ihr Sklave nicht dabei. Ich komme gerade aus den Klettern und Wandern Ferien in St. Moritz. Es wäre mir einfach ein wenig zu viel. Da meine Herrin Lady E nicht geht ist ihr Sklave auch nicht, obwohl das Grillen ohne sie war es auch ganz lustig :lol:- . Er darf ohne sie sowieso nicht spielen. Also ich wünsche Euch viel Vergnügen an der sicher wieder :good: super Party.
Gruss vom Sklave von Lady E
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 595
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Omegas Horizon » Mi 20. Aug 2014, 20:14

Habe mir den 30.08 rot angestrichen. :)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Prinzessin » Do 28. Aug 2014, 21:44

Hallo zäme

Die Sommerparty steigt in zwei Tagen :good:

Damen oder Paare können wir noch integrieren :grin:

Liebe Gruess

Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Dunkel Wolke
Realer User
Realer User
Beiträge: 127
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:06
Wohnort: zürich

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Dunkel Wolke » Fr 29. Aug 2014, 10:43

Wird sicher toll wie immer! @peitsche@

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 595
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Omegas Horizon » So 31. Aug 2014, 08:06

Danke für den tollen Abend. :)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Prinzessin » So 31. Aug 2014, 10:29

Wunderschöne guete Morge liebi Partygescht

Gerne lass ich den gestrigen Abend revue passieren :grin:
Eine sehr stimmige, verspielte Party - ich danke Euch allen dafür!

... und hier mal einen speziellen Dank an den Besitzer dieses tollen Clubs, der uns Parties in diesem Rahmen erst ermöglicht!

Bis bald wieder.

Liebe Gruess

Prinzessin und Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
avalonya
Realer User
Realer User
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Dez 2013, 15:43
Wohnort: Bern

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von avalonya » Mo 1. Sep 2014, 06:36

merci für die schönen Stunden in diesen wunderschönen Räumen; die Vorfreude auf ein weiteres mal ist schon da und ich wünsche euch eine gute zeit
sinnlichst
avalonya @rose@
...die tiefe der Sinnlichkeit ist unergründlich...

Benutzeravatar
Dunkel Wolke
Realer User
Realer User
Beiträge: 127
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:06
Wohnort: zürich

Re: Einladung zur Sommerparty 2014

Beitrag von Dunkel Wolke » Mo 1. Sep 2014, 20:01

Auch von unserer Seite, es war super toll, es waren die richtigen Leute da und das spielen war genial, eine tolle stimmung und es passte alles, vielen Dank fürs organisieren und wir freuen uns auf den 25.10.

Grüsse von
Pitsch + Antje

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“