Frühlingsparty 2015

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4354
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Frühlingsparty 2015

Beitrag von Prinzessin » Di 17. Feb 2015, 20:02

.
.
.

Bild


Hallo zäme

Frühlingsgefühle?

Wir freuen uns, Euch zur diesjährige Frühlingsparty einladen zu können. Tja und wann ist die wohl - natürlich zum Frühlingsbeginn am:

Samstag, 21. März 2015

Einlass ab 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr


Wie immer an unserern Parties erwarten Euch:
  • Eine saubere, gepflegte Location in der Nähe von Urdorf mit Dusche und Garderobe, Lounge um sich zu unterhalten, plaudern.
    Lounge und Spielbereich sind rauchfrei. Im Vorraum des CMS kann geraucht werden.
    Snacks und alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.
    Den spielfreudigen Gästen steht vieles zur Verfügung, von diversen Schlaginstrumenten, "Gyn-Stuhl" über den Käfig bis zum Fesselrahmen ist für alle etwas dabei.
    Komfortabel viel Platz in den verschieden Räumlichkeiten für weit über 30 Personen.
    Jedoch beschränken wir, wie bereits erfolgreich an den letzten Partys praktiziert, die Teilnehmerzahl im Sinne einer tollen, lebendigen, stimmigen Party.
    Wer gerne in ein Spiel mit einbezogen werden möchte, kann dies mit den aufliegenden Bändeli klar anzeigen.

Bild


Was es nicht gibt:
  • Rauschmittel
    Fotos
Mitbringen:
  • Gute Laune
    Freude an BDSM
    Wer hat, sein persönliches "Kleinspielzeug" wie Peitschen, Klammern, Seile, Handschellen,

Bild


Dresscode:
  • Verführerisch bis elegant
    Lack, Leder, Latex
    Fetisch
    Gothic
    Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
    .... oder so wie Du an einen festlichen Anlass gehst :grin:


Organisatorisch:
  • Bitte keine Fetischkleidung auf der Strasse vor der Location tragen. Garderobe vorhanden.

    Es gilt an der Party verbindlich:
    SSC (safe, sane, consensual)

Bild


Preise:
  • Eintritt:
    Mitglieder: Fr. 30.-
    Mitglieder (Paar): Fr. 50.-
    Nicht Mitglieder: Fr. 40.-
    Nicht Mitglieder (Paar): Fr. 70.-

    Ermässigter Mitgliederbeitrag für Neumitglieder: Fr. 15.- anstelle Fr. 30.-
...........................................Anmeldung und Fragen:
  • ....................................event@ig-bdsm.ch

    ....................................O79 245 82 52 (Prinzessin und Gowinda)


Wir freuen uns auf Euch! :yahoo:



Liebe Grüsse



Prinzessin und Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2920
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von ...13... » Mi 18. Feb 2015, 00:29

Freue mich schon sehr darauf :mrgreen:

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 787
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von Alea » Mi 18. Feb 2015, 07:25

:D wir sind dabei *froi*

reicht hier anmelden oder soll ich noch ne e-mail schicken?


@Dan: seh ich dich dann im trainer ^^ ?
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von Jade » Mi 18. Feb 2015, 08:55

Wir kommen auch :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von rogersub » Mi 18. Feb 2015, 09:54

Klingt spannend, leider habe ich diesen Abend schon in Sursee verplant. :bye:

Hübsche Bilder und der Pranger kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 572
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von Livemaster » Fr 20. Feb 2015, 22:36

Livemaster und silwyna kommen doch auch mal wieder nach Urdorf :lol:-
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 435
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von sklaveladye Dom C » Sa 21. Feb 2015, 17:23

Ich der Sklave von Lady E muss leider passen, da meine Herrin in den Ferien ist.
Auch geht ein guter Sub nie ohne seine Zuchtmeisterin @peitsche@ nicht an eine Party.
Mal luge vielleicht passt es ein anders mal oder wir sehen uns an einer andern Party.
Gruss vom Sklave von Lady E
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

karl santander

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von karl santander » So 22. Feb 2015, 11:37

Hi Ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf das Frühlingserwachen in dem Kreis.
Und darauf, die wiederzusehen, die ich schon kenne.
Und noch mehr darauf, Euch kennenzulernen, denen ich bisher nur virtuell begegnet bin...

Am allermeisten freue ich mich aber darauf, diesen Abend gemeinsam mit Alea in der Runde zu verbringen!

Grüße,
Karl

Benutzeravatar
Master Dan
Realer User
Realer User
Beiträge: 399
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 17:19
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von Master Dan » Mi 25. Feb 2015, 23:12

Alea hat geschrieben:@Dan: seh ich dich dann im trainer ^^ ?
Aber hallo :-)
Ich habe extra ein fetisch Trainer mit Hello-Kitty Muster gekauft !
Bei der Schuhe bin ich mir noch nicht so sicher: Adilette oder Birkenstock ?
SM c'est l'élixir de mon délire...
PS: Pervers ist es erst dann, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht!

:good: Web und Blog: https://masterdan.net

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsparty 2015

Beitrag von Jade » Mi 25. Feb 2015, 23:17

DAS will ich nun wirklich sehen! Keine Ausreden, du kommst im hello Kitty Aufzug. So. Beschlossen. :tease:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“