Sommerparty 20. Juni 2015

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2920
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von ...13... » Fr 22. Mai 2015, 21:04

Wir freuen uns sehr, euch zur diesjährigen

SOMMERPARTY


am Samstag, 20. JUNI 2015 einzuladen.

Bild







Wie es schon Tradition ist findet die Party in einer sauberen, gepflegten Location in der Nähe von Urdorf statt. Diese bietet mit einer Lounge, zwei grossen und gut eingerichteten Spielräumen, Dusche, Garderobe und einem Plätzchen für die Raucher alles was das Herz begehrt.
Auch die Spielräume lassen mit diversen Möbeln, Schlaginstrumenten, Käfigen, einem Fesselrahmen sowie einem Klinik-Bereich keine Wünsche offen.

Die Räumlichkeiten bieten Platz für über 30 Personen, jedoch werden wir die Teilnehmerzahl wie immer etwas beschränken um allen, die das möchten, eine komfortable Spielmöglichkeit und den Anderen genug Platz für ein gemütliches Beisammensein im familiären Flair, welches die IG-BDSM und unsere Partys ausmacht, zu garantieren.


Um den Sommer in seiner ganzen Pracht zu feiern, wünschen wir uns eine möglichst FARBIGE Party, es würde uns sehr freuen, wenn ihr euren Kleiderschrank nach dementsprechenden Kleidern durchforsten würdet.



Organisatorisches

Einlass: 20:00 bis 20:30 Uhr (oder auf Absprache)

Es gilt an der Party verbindlich:
  • SSC (safe, sane, consensual)
    keine Drogen
    keine Fotos ohne Einverständnis ALLER auf dem Bild sichtbaren und im Raum anwesenden Personen
    Nein ist Nein und wird auch so akzeptiert
    Bitte keine Fetischkleidung auf der Strasse vor der Location tragen, eine Garderobe ist vorhanden

Dresscode

FARBIG
Verführerisch bis elegant
Festlich
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party



Bild


Kosten

Paare IG-Mitglieder Fr. 50.-
Einzelperson IG-Mitglied Fr. 30.-

Paare nicht Mitglieder Fr. 70.-
Einzelpersonen nicht Mitgl. Fr. 40.-

Snacks und alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.


Wie üblich kann vor Ort die Mitgliedschaft beantragt werden - dazu brauchen wir Deine ID
Ermässigter Mitgliederbeitrag für Neumitglieder: Fr. 15.- anstelle Fr. 30.-

Anmeldung und Fragen:
event@ig-bdsm.ch
O79 245 82 52 (Prinzessin und Gowinda)

Wir freuen uns darauf, sowohl altbekannte als auch neue Gesichter in BUNTER Farbenpracht zu begrüssen :wave:

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 435
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von sklaveladye Dom C » Mo 25. Mai 2015, 16:13

Die Sommer Party tönt sehr gut, leider sucht ihr Euch in der letzten Zeit immer diese Datum aus an welcher der Sklave von Lady E @peitsche@ nicht kann.
Ob es die GV/ Sommerparty /Biker Grill treffen/7*24 ich bin an diesen Datum leider :cray: meistens schon von ihm oder seiner Herrin Lady E längeren verplant. Was ich leider sehr schade finde da er gerne mal wieder die Personen der IG Forum wieder mal persönlich kenne lehren 8-) .
Da ich leider noch ein andern Hobby wie Alpinsport, Kampfsport, Arbeit, Konzerte und Familiäre Anlässe schön länger diese Termine schon verplant :!: . Welches ich schade finde, da ihr immer so gute eingerichtete Partys :good: organisieren. Wen er mal könnte hat leider keine Peron Lust mit ihm etwas Neues @hart@ auszuprobieren, er wäre nämlich sehr gerne an den Bondagekurs :P als Opfer gekommen.

Gruss vom Sklave von Lady E
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4354
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von Prinzessin » Di 26. Mai 2015, 10:03

Hallo Sklave v. Lady E.

Auf der Startseite siehst Du alle festgesetzten Daten bis Ende Jahr. Einzig das Grillen vom 15. August ist dort noch nicht vermerkt.

Viel Spass beim Planen :grin:

Liebe Gruess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 572
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von Livemaster » Sa 30. Mai 2015, 15:30

also Livemaster & Silvyna sind dabei...sofern mir nicht wieder ein migräneschub dazwischen kommt... und macht endlich mal einen anmeldebutten da rein :lol:-
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2920
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von ...13... » Sa 30. Mai 2015, 16:07

Werter Livemaster, der Anmeldebutton ist in diesem Falle das klicken auf die Mailadresse, eintippen der anzumeldenden Personen sowie dann das Senden des Mails... Alternativ natürlich das Anrufen der genannten Nummer... Aber ich denk mal die liebe Prinzessin wird dich auch auf die Liste nehmen wenn du die Anmeldung hier öffendlich kundgetan hast :mrgreen:
...13... hat geschrieben:
Anmeldung und Fragen:
event@ig-bdsm.ch
O79 245 82 52 (Prinzessin und Gowinda)

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von Jade » Mo 8. Jun 2015, 17:29

Anmeldung ist raus :mrgreen: über das Bunt mache ich mir dann nächste Woche Sorgen
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2920
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von ...13... » Di 9. Jun 2015, 20:33

Wenn noch jemand Inspiration bezüglich des Bunt braucht hier mein Werk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alex

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von Alex » Mi 10. Jun 2015, 07:18

Wow...

Was für ein schönes Werk :good:

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2920
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von ...13... » Mi 10. Jun 2015, 23:19

Dank dir...

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Sommerparty 20. Juni 2015

Beitrag von rogersub » Do 11. Jun 2015, 00:24

Glaube mir, in Real sieht es noch viel schöner aus! :good:
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“