Herbst-Party: Fantasy

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von Prinzessin » Do 27. Aug 2015, 13:16

Wir starten zur:

Bild

Datum:....... 26. September 2015
Zeit:.......... ab 20.15 Uhr (Einlass bis 21 Uhr, danach nur auf Absprache)
Ort:........... Nähe Zürich
Wer:.......... Sub / Dom / Switch und alles was dazwischen liegt
Was:.......... eine weitere Themen-Playparty mit viel Interpretationsspielraum

Wir bitten darum, Euch nicht in Fetischkleidung vor der Location aufzuhalten.



Mit unserer Bardame als Special Guest:

Bild

Ist sie nicht wunderschön?

Der Dresscode für diese Party lässt doch einigen Spielraum offen. Wir freuen uns natürlich darauf, zahlreiche Fantasy-Gestalten begrüssen zu dürfen - seien das Feen, Hexen, Gladiatoren, Draculas, Steampunks oder was auch immer. Jedoch ist es nicht so gemeint, dass ihr euch nun in grenzenlose Unkosten stürzen müsst. Selbst auf der Basis von einer Jeans kann einiges verwirklicht werden. So durchforstet mal Eure Kleiderschränke - ev. kann der Besuch eines Karnevalshops oder dem einen oder andern Kostümverleih weiterhelfen.

Gerne finden wir uns zu dieser Party wiederum in unserer bevorzugten Location ein - irgendwie fühlen wir uns doch da schon etwas zu Hause, zudem bietet es doch mit der tollen Möblierung und den diversen zur Verfügung stehenden Instrumenten einen grosses Spektrum an Spielmöglichkeiten an und auch die Lounge bietet viel Raum, um sich zwischendurch etwas zum Plaudern (oder erholen?) zurückzuziehen.

Die Teilnehmerzahl werden wir beschränken, so dass der Touch des familiären nicht verloren geht und alle sich wohl fühlen können. Somit ist es auch für unsere Newbies eine ganz tolle Gelegenheit, dabei zu sein.


Die Partyregeln sind kurz und einfach: Gesunder Menschenverstand und Anstand - dass Drogen keinen Platz haben versteht sich ebenso wie dass ein Nein ein Nein ist.

Kosten

Paare IG-Mitglieder Fr. 50.-
Einzelperson IG-Mitglied Fr. 30.-

Paare nicht Mitglieder Fr. 70.-
Einzelpersonen nicht Mitgl. Fr. 40.-

Snacks und alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.


Wie üblich kann vor Ort die Mitgliedschaft beantragt werden - dazu brauchen wir Deine ID
Ermässigter Mitgliederbeitrag für Neumitglieder: Fr. 15.- anstelle Fr. 30.-

Auf eine kunterbunte Partygesellschaft freuen wir uns sehr. Ich jedenfalls bin neugierig drauf, was sich uns an Kostümen, Styles etc. zeigen wird.

Anmeldung und Fragen: event@ig-bdsm.ch

Seid herzlich Willkommen,

Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von ...13... » Sa 29. Aug 2015, 17:46

Ich freue mich schon sehr @rose@

Lacrymal
Realer User
Realer User
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jul 2015, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von Lacrymal » So 30. Aug 2015, 00:44

Ich freue mich auf die erste Party mit euch, diesmal sollte es klappen ;)

Leirua

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von Leirua » Mo 31. Aug 2015, 18:33

Ich weiss noch nicht ob wir kommen werden, müssen das noch absprechen. Hoffe es aber sehr, eine Kostümidee habe ich schon.

Hier noch ein Tipp für alle die noch etwas Inspiration brauchen: Claires! gibt es überall. Kitschig, bunt, hauptsächlich für Mädchen und Frauen. Da findet ihr Perücken, Strümpfe, Stulpen, Feenflügel, Krönchen, Hello Kitty und was auch immer sonst noch kitschig ist. Kann man mit allem Kombinieren. Vielleicht eine Dom-Fee? Flügel mit Rohrstock statt Zauberstab und ein pinkes Diadem. Dann kann man zeigen wie man Schmerzen "zaubert". Oder ein Hello-Kitty Petplay? Pinke Kleider und 1-2 Accessoires, schon fertig. Wer sonst noch Inspiration braucht kann mich fragen, ich hätte da noch 1-2 andere Kostüm Ideen übrig ^^

Benutzeravatar
knallivornine
Realer User
Realer User
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 13:44

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von knallivornine » Mo 31. Aug 2015, 20:36

dann ist auch noch slave to the rhythm.....

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von ...13... » Mo 31. Aug 2015, 20:42

Tja, dann muss man sich wohl entscheiden ob man eine eher Fetisch angehauchte Musik-Party oder eine familiäre Play-Party bevorzugt... Ich für meinen Teil muss da nicht lange überlegen :mrgreen:

Leirua

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von Leirua » Mi 2. Sep 2015, 15:36

Definitive Zusage von mir und Dylan. Freuen uns schon sehr darauf :-)

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von Jade » Fr 4. Sep 2015, 01:22

Ich überlege noch hin und her ob ich kommen soll. das doofe ist, dass wir an dem Tag nen etwas speziellen Tag im Geschäft haben werden und ich keine ahnung hab wie erschöpft ich sein werde. Kostümmässig ist auch nicht mehr viel Zeit. Müsste wohl in dem vom letzten mal kommen. ist hoffentlich Fantasy genug :D ich denk wir besprechen das ganze noch am WE
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von Prinzessin » Fr 4. Sep 2015, 07:02

Oh Jade - wäre so schön, wenn Ihr beide auch dabei sein könntet.

Ja, bemurmelt das tüchtig am Wochenende :D


Liebs Grüessli Euch beide!

Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Party: Fantasy

Beitrag von Prinzessin » Fr 4. Sep 2015, 07:04

:D Leirua, gespannt bin, auf Eure Outfits ... Eure Namen alleine machen ja schon eine tolle Ansage :grin:


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“