Seite 1 von 6

Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 21:10
von ...13...
Gerne laden wir euch zu einer weiteren Playparty ein.
Auch Newbies sind herzlich Willkommen.
Diese wird am 5.3.2016 ab 20:00 wiederum in einer schönen Location in der Nähe von Zürich stattfinden.


Bild

Umkleide, Dusche, Indoor-Raucherbereich sowie eine gemütliche Lounge und vielfältige Spielmöglichkeiten sind natürlich vorhanden.

Dresscode
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Bitte keine Fetischkleider vor der Location


Es gilt verbindlich
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen

Mitbringen
Gute Laune
Freude am Spielen
Persönliches Kleinspielzeug
Wer Lust hat Kuchen oder andere Leckereien ;)

Eintritt
Mitglieder: Fr. 30.-
Mitglieder (Paar): Fr. 50.-
Nicht Mitglieder: Fr. 40.-
Nicht Mitglieder (Paar): Fr. 70.-

Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für Fr. 15.- anstelle Fr. 30.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.


Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend mit euch kiss

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: So 24. Jan 2016, 23:03
von Sbarbo
Ich Würde noch gerne mitmachen, aber ich habe nichts als dresscode

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: So 24. Jan 2016, 23:18
von Prinzessin
Hallo Sbarbo

Ich bin sicher, Dir wird noch was einfallen - ist ja noch Zeit bis zur Party :grin:

Liebe Gruess

Prinzessin

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 19:52
von Dark Playar
Eyaaa! :thumbsup:

Glei mal in die Liste mit eintragen. Freue mich schon auf das Event und hoffentlich ne Menge von euch dort auch mal persönlich zu treffen.
Hmmm, was zieh ich blos an? Und kann die party nicht gleich morgen sein?

In heller Begeisterung.
Miauuuu

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 19:59
von ...13...
*lach* wenn du so miaust, soll ich dir n kätzchenoutfit zusammenstellen? :mrgreen:

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:40
von Pleasetease
Also für mich und Jade ist die Party schon länger Bestandteil unseres Kalenders und wir freuen uns riesig aufs Kätzchen und alle anderen

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 15:34
von Dark Playar
Kätzchen haben doch viel zu viel plüsch! Bis auf diese komsichen nacktkatzen halt.

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 16:46
von Pleasetease
Wie wärs mit teilrasiert? :p

Kenne eigentlich nur Puddelfrisuren, aber gibt bestimmt auch was nettes um das Kätzchen schick zu machen...

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 18:40
von Dark Playar
ich hege keinerlei Zweifel daran... Lass Dich überraschen!

Re: Playparty am 5.3.2016

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 19:19
von ...13...
Dark Playar hat geschrieben:ich hege keinerlei Zweifel daran... Lass Dich überraschen!
Du dich auch :agent: