Kleine Feier zum Internationalen BDSM Tag

Veranstaltungen die vergangen sind werden hier aufgelistet. Ein Archiv über die Aktivitäten der BDSM Szene.
Gesperrt
Luisa
Realer User
Realer User
So 20. Jul 2008, 11:18

24.7 Internationaler BDSM Tag
Bild

In Anlehnung an die Initiative des Betreibers vom Club Rosas 5 in Barcelona, werden wir, eine kleine Gruppe IG BDSMler, bei einem Cupli den Donnerstag 24.7.2008 am Venusstammtisch, Schinznach - Bad, den Internationalen BDSM Tag gebührend feiern. So solle der 24.7 als Tag unserer Subkultur weit über alle Landesgrenzen hin weg bekannt werden.

Alle die sich dieser Feier anschliessen möchten seinen herzlichst eingeladen an den Venussammtisch.

Infos zum Venusstammtisch
Infos zum Internationaler BDSM Tag 24.7
Infos zum Club Rosas 5 in Barcelona

Liebi Grüessli

Luisa
Luisa
Realer User
Realer User
So 20. Jul 2008, 11:39

Schwitz,
So nun steht auch auf der Startseite http://www.ig-bdsm.ch

Liebi Grüessli

Luisa
zwiling
Realer User
Realer User
So 20. Jul 2008, 15:00

freue mich schon auf denn abend und werde gerne kommen!

Lg peter
iphigenie

Mi 23. Jul 2008, 11:40

Hallo Zusammen,

dies wird sicher ein besonderer Abend^^

Falls jemand Lust hat sich eine schöne Peitsche (Pferdehaar, Leder) oder einen ledernen Stock zu kaufen,
ich werde ein Sortiment mitnehmen und zur Feier des Tages vom Verkaufserlös 15% der IG BdSM spendieren :-)

gruss iphigenie
Luisa
Realer User
Realer User
Mi 23. Jul 2008, 12:26

Hallo iphigenie

Na da bedanke ich mich doch gleich mal im Namen der IG BDSM.
Bis morgen am Venusstamm.

Liebi Grüessli

Luisa
Luisa
Realer User
Realer User
Fr 25. Jul 2008, 00:16

24.7 Internationaler BDSM Tag

Nachtrag, kleine Feier am Venusstammtisch

Und es war ein wahrhaft reizender Tag, eine gebürende Feier und ein wirklich tolles Treffen vieler, vieler, vieler BDSMler und BDSMlerinnen.

Euch allen die Ihr so zahlreich, staun, erschienen seit, ein liebes Dankeschön.
Den sympathischen Gastgebern ein liebes Dankeschön
und klar auch den geduldigen Fesselopfern ein liebes Dankeschön.

Bild

Liebi Grüessli

Luisa
Limit
Realer User
Realer User

Fr 25. Jul 2008, 18:02

Wirklich ein schönes Ambiente. Ich habe mich wieder mal nicht hingetraut.

Schräge Frage: Sag mal, war unter den "Spielsachen" auch ein Vakuumbett?

Gruess Patrick
farbeown
Realer User
Realer User

Fr 25. Jul 2008, 19:43

Ja, es war schön, und mein erster Besuch eines Anlasses (wöchentl. Stamm), bei dem auch gespielt wird!
Und es war mir eine Ehre, Luisa (persönlich) und ihre Fesselungskünste (als Zuschauer nur, leider..) kennenzulernen. Dir verdanke ich nämlich den "Schupf", den es eben dann im letzten Moment doch noch braucht, um sich aufzumachen (gell, Limit?): nämlich Deinen Aufruf, den BDSM-Tag zu begehen.
Was ich eine tolle Idee finde, und was für mich bedeutet hat, meine Neigung irgendwie mir selber gegenüber zu etablieren, über die paar zaghaften Stammtischbesuche und die bescheidene ganz private Erfahrung hinaus.
Auch wenn ich nicht in erster Linie ein grosser "Szenengänger" sein, sondern ein schönes privates Sexualleben haben möchte..
Switcher ordnen abwechselnd verbindliche Herrschaft des andern an.
Luisa
Realer User
Realer User
Mo 28. Jul 2008, 13:01

Hallo Patrick

In der Tat, Du hast was verpasst. Indes bedingt es wahrlich eine gewisse Überwindung an solch einen Anlass hinzukommen.
So lasse Dir gesagt sein, am Venusstamm gibt’s auch schlicht ne Bar, die schlicht, wie den letzten Donnerstag, auch von Nicht-BDSMler besucht wird. Hingehen, nen Bier trinken und umherschauen ist wahrscheinlich die normalste Tätigkeit der Welt.

Ansonsten, lass Dir gesagt sein, beissen tue ich nicht, allerhöchst, kanns geschehen, dass ich mit Seilen wieder mal herumnerve.

Hallo farbeown

Es war mich eine Ehre Dich kennenzulernen und die Seilkünste, naja wenig Kunst und viel infantiles Verhalten meinerseits, mit anderen Worten, viel Spielerei wenngleich doch sehr unterhaltsam für mich und alle Anderen.

Und, glaube, fern liegt es mir ein grosser Szenengänger zu werden doch das Kind, und damit verbunden ein recht grosser Spieltrieb, steckt noch heut in mir. Da ich eine sehr extrovertierte Wesenart habe sind für mich solch Spielabende ein wahrer Genuss wenn doch diese Form des BDSM-Spiels ein sehr kleiner Teil meines BDSMs einnimmt.

Liebi Grüesslii

Luisa
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungsarchiv“