Seite 1 von 1

Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 10:32
von ...13...
Bild

Wer hätte nicht gern eine selbst gemachte Peitsche? Hier ist die Möglichkeit, eine solche herzustellen!

Wir werden eine ca. 45cm lange Peitsche machen, analog derer auf dem Bild. Natürlich könnt ihr die Farben frei wählen.
Anhand dieser lernt ihr, wie das geht. Nach dem Workshop könnt ihr zu Hause selbständig längere Peitschen machen.

Um eine gute Betreuung während der Workshops zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.

Mitbringen müsst ihr handwerkliches Geschick, viel Geduld und die Freude am Basteln.

Wo: Nähe Zürich
Start: 10:30
Ende: wenn die Peitschen fertig sind, ca. 17:00
Kosten: 40.- SFr. Inkl. Material

Anmeldung an 13@ig-bdsm.ch

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 21:24
von SophiaB
So cool, ich chume gern!

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 12:36
von ...13...
Der Workshop ist leider schon ausgebucht. Ich führe eine Warteliste...
Je nachdem, wie es im Workshop läuft werd ich überlegen noch einen zu geben...

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: So 20. Mär 2016, 16:39
von Markko
Nooooooin...

Hätte auch Lust gehabt daran teilzunehmen. :-(

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 23:55
von rogersub
Danke für den super schönen tollen Tag! Das erste Mal mit Leder gearbeitet. @rose@
War lehrreicher, logischer und auch aufwändiger als ich dachte :D.

Bild

Bild

Ich hätte gerne gleich noch eine Peitsche erstellt.
Jetzt fehlt noch eine Sub um die Peitsche zum ersten Mal zu testen ;).

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: So 24. Apr 2016, 23:30
von Javier Merino
da schlisse ich mich an es war wirklich ein toller Abend und vor allem lehrreich,wie zum Beispiel wie man flechtet zu lernen.

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 08:21
von Alea
So auch wieder im eigenen Haus und mein neues, selbstgemachtes "baby" liegt neben mir @hart@
Sie ist in der anwendung sehr vielseitig :grin:

Danke für die kompetente und geduldige anleitung, so konnte ich ein erstes, gut gelungenes Schaginstrument herstellen dem bestimmt noch weitere folgen werden @peitsche@

Kann die ...13... als Lehrerin wärmstens weiterempfehen @rose@

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Verfasst: So 1. Mai 2016, 13:47
von ...13...
Jetzt wollte ich endlich die PDF's für euch hochladen aber nach einer halben stunde versuchen geb ichs auf... Wer sie will schreibt mir bitte eine Mail und bekommt sie dann :-)

Immerhin klappts mit dem Foto...
peitschen ws.jpg
Es hat Spass gemacht mit euch! Und nochmals vielem Dank für die guten Naschereien...