Femdomparty 14.5.2016

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Do 10. Mär 2016, 10:33

Wir freuen uns, euch zur

Bild

einzuladen.

Ablauf des Abends
Wie der Titel schon sagt, werden an diesem Abend die Femdoms bestimmen wo es lang geht. Dies sowohl im Bondage-, SM- als auch im DS-Bereich. Was wir schon jetzt ausschliessen sind sexuelle Aktivitäten jeglicher Art.
Die Subs werden sich uns Vorstellen und ihre Tabus nennen. Danach Verfügen wir nach Lust und Laune wir über sie.

Bewerbungen der Subs
sollten folgendes beinhalten:
  • Name
    Alter
    aktuelles Foto
    Erfahrungen und Vorlieben
    Tabus


Interessierte Femdoms
dürfen sich gerne mit uns in Kontakt setzen

Organisatorisches
Start: 20:30 (Femdoms 19:30)
Ende: Wann es den Femdoms beliebt
Ort: ein schöner Club in der Nähe von Zürich
Kosten:
  • Femdoms: 30.-
    Subs: 40.-

Anmeldung: bis Ende April
Dresscode Subs: Halsband und auch sonst dem Anlass entsprechend, mindestens ein Slip

Anmeldungen und Fragen
13@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns auf euch!
Jade und die ...13...
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Do 10. Mär 2016, 12:01

Wir freuen uns sehr :grin:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4360
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 10. Mär 2016, 13:43

Wir wünschen Euch viel Spass :grin:

Prinzessin und Gowinda


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Markko
Realer User
Realer User
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:22

So 20. Mär 2016, 16:49

Mich würde interessieren was dort so abläuft und das Handwerk der Ladys interessiert mich ebenso. Ich möchte aber keinenfalls als Sub anheuern wollen bzw. in diese Rolle schlüpfen. Da stellt sich mir die Frage ob man als IG-Mitglied vorbeischauen , ein schwätzen halten darf und ein bisschen die Atmosphäre aufsaugen kann? Ich würde mich dementsprechend im Hintergrund halten.

Wenn dem so währe, würde ich wohl auf einen Sprung vorbeikommen, ansonsten gutes gelingen. :grin:
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

So 20. Mär 2016, 18:22

Hey Markko
Dies ist kein IG-Event sondern privat organisiert... Wenn du nicht als Sub kommen möchtest werden dir die Türen verschlossen bleiben :mrgreen:
Benutzeravatar
Markko
Realer User
Realer User
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:22

So 20. Mär 2016, 20:21

Waaaaas.... :P

Ne passt schon, schade - dann werden wir uns dieses mal den Vorgaben der Damen unterwerfen müssen. In dem Sinne werd ich mir dies entgehen lassen ... Trotzdem viel Spooooss ;)
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

So 20. Mär 2016, 23:19

Es werden noch etliche IG Partys kommen bei denen du hoffentlich dabei sein wirst. Wobeinsich gerade der Gedanke aufdrängt, dass markko ja unser Serviceboy an der femdom sein könnte... :mrgreen:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Markko
Realer User
Realer User
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:22

Mo 21. Mär 2016, 10:02

Jade hat geschrieben:...dass markko ja unser Serviceboy an der femdom sein könnte... :mrgreen:
Hahaha ich bin im Büro fast vom Stuhl gefallen... du böses ... :P
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Mo 21. Mär 2016, 10:54

Was denn, ich mag die Idee :tease:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Markko
Realer User
Realer User
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:22

Mo 21. Mär 2016, 12:26

Wenn man sich unter Serviceboy nen adretten Typen vorstellt, der den Ladys Kaffe, Kuchen und ein Kissen reicht, dann geht das schon in Ordnung, solange ich keine Stiefel abzulecken habe... ;) ;) ;)
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“