Femdomparty 14.5.2016

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Mo 21. Mär 2016, 12:27

Genau so wärs gemeint :mrgreen:
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Mo 21. Mär 2016, 13:57

Wenn der Serviceboy das wünscht, muss er nix ablecken :grin:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Markko
Realer User
Realer User
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:22

Mo 21. Mär 2016, 15:18

Rollentausch mal anders :-)
Also wenn meine Mithilfe wirklich gewünscht und gebraucht ist, kein Thema. Einbringen tu ich mich immer gerne, solange das ablecken einzig meinem Kaffelöffel vorbehalten bleibt ... :grin:
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 22. Mär 2016, 06:47

Sofern dir ein Löffel zugestanden wird... :p

Würde mich riesig freuen dabei zu sein und drücke euch meine grösste Begeisterung aus, dass wieder so ein Event auf die Beine gestellt wird. Danke, mögen eure Bemühungen sich lohnen und zu ganz viel Spass führen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Hatoren
Realer User
Realer User
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2016, 19:48
Wohnort: Bi Basel neumä

Mi 23. Mär 2016, 09:54

Ich duä no biz wärwäisä :>

Bis wann sollte man sich angemeldet haben....?
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Do 24. Mär 2016, 15:04

Hey Hatoren
Spätestens bis ende April... Wir müssen ja dann noch die Subs auswählen und ihnen auch Bescheid geben :mrgreen:
maurozh
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:29

Do 24. Mär 2016, 18:37

Ich hoffe das ich dabei sein kann. :this:
Benutzeravatar
Markko
Realer User
Realer User
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Feb 2016, 10:22

Mi 6. Apr 2016, 18:55

Falls das werte Damen-Gremium sich entscheidet, dass ich als Serviceboy helfen kommen kann, würde ich die Möglichkeit nachfragen wollen ob ich meine Sub zur Verfügung stellen soll bzw. ob Bedarf dannach besteht. Ansonsten würde ich sie den Damen übergeben und zum freien Gebrauch anbieten. Selbstverständlich ist dies auch in ihrem Interesse und abgesprochen. 8-)

Greez
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Do 7. Apr 2016, 12:17

Hey Markko

Deine Sub darf sich natülich wie alle anderen Bewerben und wir werden dann gemeinsam entscheiden, ob sie kommen kann :grin:

Liebe Grüsse
maurozh
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:29

So 1. Mai 2016, 15:42

Gibt es schon News über die Veranstaltung? Ich warte schon mit Spannung über ein Feedback von meiner Anmeldung.

Gruss

Mauro
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“