Playparty 11. Juni 2016

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Gesperrt
...13...
Realer User
Realer User
Playparty 11. Juni 2016

Beitrag von ...13... » Do 5. Mai 2016, 13:16

Wir freuen uns, euch zur nächsten Playparty einzuladen!

Bild

Diese wird am Samstag, 11.Juni 2016 ab 20:00 wie gewohnt in einer sauberen und gut eingerichteten Location nähe Zürich stattfinden.

An diesem Tag findet auch die Pride in Zürich statt. Der Christopher Street Day CSD ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern und Asexuellen. An diesem Tag wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung demonstriert und gefeiert. Aus diesem Anlass möchten wir speziell betonen, dass auch LGBTQ bei uns stets herzlich Willkommen sind.

In zwei grossen Spielräumen findet sich alles was das Herz begehrt, Fesselrahmen, Hängepunkt, Böcke, Andreaskreuz, Gyn-Stuhl und vieles mehr... Ausserdem hat es zwei Bettenzimmer sowie ein Klinikzimmer. Die Lounge lädt zum gemütlichen Beisammen sein und Entspannen ein. Auch für die Raucher gibt es einen Indoor-Bereich.

Mitbringen müsst ihr nur euch selber, gute Laune, Freude am Spielen und zuschauen, wenn ihr habt euer persönliches Kleinspielzeug und wer Lust hat darf natürlich gern einen Kuchen oder andere Leckereien beisteuern.

Bild

Dresscode
  • Sexy, verführerisch oder elegant
    Lack, Leder, Latex
    Fetisch
    Gothic
    Crossdressing
    Trans*
    Genderqueer
    Lass deiner Phantasie freien Lauf...
    Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
    Bitte keine Fetischkleider vor der Location

Wie immer gilt verbindlich
  • SSC
    Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
    Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen

Eintritt
  • Mitglieder: Fr. 30.-
    Mitglieder (Paar): Fr. 50.-
    Nicht Mitglieder: Fr. 40.-
    Nicht Mitglieder (Paar): Fr. 70.-

Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für Fr. 15.- anstelle Fr. 30.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, mit euch einen weiteren unvergesslichen Abend mit vielen Spielen zu erleben, sei es als Beteiligte/r oder als Zuschauer/in.

SophiaB
Realer User
Realer User

Re: Playparty 11. Juni 2016

Beitrag von SophiaB » Mo 9. Mai 2016, 09:08

Wohoo.. Ich freu mich ! :)

...13...
Realer User
Realer User

Beitrag von ...13... » Di 7. Jun 2016, 12:33

IMG-20160604-WA0001.jpeg
IMG-20160604-WA0003.jpeg
Jetzt hab ich zwei neue Partykleider und kann mich nicht entscheiden welches ich am Samstag anziehen soll...

Und, es hat noch Platz für Kurzentschlossene...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

...13...
Realer User
Realer User

Beitrag von ...13... » Sa 11. Jun 2016, 17:55

Wir machen uns jetzt auf den Weg um die Räume für euch schön zurecht zu machen und freuen uns sehr auf den Abend mit euch :grin:

...13...
Realer User
Realer User

Beitrag von ...13... » So 12. Jun 2016, 21:50

Es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit vielen Spielen und guten Gesprächen!

Vielen Dank allen, die mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben, besonders aber ans kleine Mädchen hinter der Bar sowie Darkplayar für die Musik kiss

SophiaB
Realer User
Realer User

Beitrag von SophiaB » So 12. Jun 2016, 23:04

...13... hat geschrieben:Es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit vielen Spielen und guten Gesprächen!

Vielen Dank allen, die mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben, besonders aber ans kleine Mädchen hinter der Bar sowie Darkplayar für die Musik kiss
Schliesse ich mich gerne an :)

Herrmelin
Realer User
Realer User

Beitrag von Herrmelin » Mo 13. Jun 2016, 16:52

...13... hat geschrieben:Es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit vielen Spielen und guten Gesprächen!

danke für den schönen abend, wir kommen gerne wieder.
für uns war es stimmig in allen bereichen.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“