24/7 Brunch und Party

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Jade
Realer User
Realer User
Mo 25. Jul 2016, 08:56

Hmm... Ausser er meint damit dass ich ihn bis zum Erbarmen "gestört" hab :lol:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
RopuNawa
Realer User
Realer User

Mo 25. Jul 2016, 09:06

Klingt nach einer guten Zeit - hoffe ihr seit nicht dahingeschmolzen oder war es schön kühlim cms?
Jedenfalls wäre ich gern dabei gewesen und vorallem alte und bekannte Gesichter wieder zu sehen - aber das von mir organisierte fesseltreffen war auch super.
Für nächstes Jahr weiss ich das es um den 24.7 was grösseres von der IG geben könnte ;)
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -
...13...
Realer User
Realer User
Mo 25. Jul 2016, 11:59

kuchen247.jpg
So Wunderbar wie dieser Kuchen war auch die Party!

Ein grosses Dankeschön allen Teilnehmern fürs dabei sein, das gute Essen das ihr gebracht habt, den Tischen für die schöne Präsentation desselben, die absolut geniale Stimmung und einfach für einen richtig perfekten Sonntag!

Die Party war umwerfend, wir waren ausgebucht und jede/r einzelne hat gespielt :mrgreen:
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Event und hoffe, euch alle bald wieder zu sehen, ihr seid die Besten kiss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jade
Realer User
Realer User
Mo 25. Jul 2016, 13:21

Oooh ja, dieser kucken war hervorragend. Den lieben Ghost ernenne ich hiermit zum IG-kuchenbeauftragten :mrgreen:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Holzspalter
Realer User
Realer User

Mo 25. Jul 2016, 18:16

"Erfinderische farbenfrohe süüüüüüss schmeckende Hinterhältigkeiten"

"Hoffentlich nie endende Geschmacks - Explosionen"

Ich habe jetzt einfach sehr kompliziert den Ausdruck SM kuchen- und tortentechnisch :grin: umschrieben!
Zudem schämte ich mich beinah, Euer Zuckerbäckerkönnen :good: nur in so winzigen Häppchen zu verehren.
Auch die wundervoll würzig-süssen Pflaumen, obwohl SIE mich hinterhältigst mit ihrem Fruchtsaft bespritzen, waren ein Gedicht.

Und was ist heute? ...13... muss meine NEUEN Hosen schon um 10 cm am Bund erweitern!
Ich hoffe für alle Subis der Party, dass ihr das süsse Grinsen :mrgreen: wenigstens mit gesenktem Blick zu Boden tut!?

Euch Allen wirklich von herzen ein grosses Danke
Holzspalter
rogersub
Realer User
Realer User

Mo 25. Jul 2016, 19:14

Mir gehen wegen der Party immer noch gefühlt über 100 Dinge durch den Kopf.
Oh ja, die Torte hat nicht nur super ausgesehen, sondern war auch sehr lecker!
Danke für die drei sehr schönen und geduldigen Tische!!! Gibt es da evtl. noch Fotos?
Und auch danke für das tolle Geburtstagsfeuerwerk :).
Mich hat es sehr erfreut, das so freudig fleissig gespielt wurde und dass jeder auf seine Kosten kam.
Freue mich schon auf nächstes Jahr :D .

Ich wünsche allen Teilnehmern eine erholsame Woche (Tolle lange montagmorgens Teamsitzung :eek:)
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Ghost
Realer User
Realer User

Di 26. Jul 2016, 00:07

Der Brunch war wirklich absolut super, sehr gute Stimmung und so nette Personen.

Ich fühlte mich gleich aufgenommen, obwohl ich mich immer schwer tue, wenn ich das erste mal auf ein Event gehe und noch niemand kenne. Aber die Stimmung und die Freundlichkeit der anwesenden war unbeschreiblich.

Es war mir eine Ehre, dass ich mit dabei sein durfte und meine ersten Erfahrungen machen konnte, ich freue mich schon wenn es wieder eine Party gibt und bringe gerne wieder eine Torte mit.

Ich konnte die süssen Kalorien noch am gleichen Tag wieder abtrainieren. Pünktlich als ich nach Hause kam, hatten wir ein Unwetter und einen schweren Verkehrsunfall. Ich musste ganze 26 Mal Ausrücken und war bis Montagmorgen 11.40 im Einsatz :D

Deshalb schreibe ich diesen post auch erst jetzt.

Poltergeist
Holzspalter
Realer User
Realer User

Di 26. Jul 2016, 00:52

Ghost,

finde es wirklich toll, dass Du trotz Müdigkeit noch geschrieben hast!
Vor Deiner nächsten Torte warne mich bitte etwa 2 Wochen vorher vor, damit ich dann 14 Tage Schmalspur kochen kann und mir nicht nur ein Häppchen davon gönnen werde :lol:

Herzlichst
Holzspalter
Dark Playar
Realer User
Realer User

Di 26. Jul 2016, 21:43

@hart@ isch absolut mega gsi... tolle Leute, kein Stress und ein umwerfendes seeehr gut ausgestattetes Buffet mit einzigartiger Anrichtung. Obwohl eine Anrichtung schon vor der Eröffnung etwas angeschlagen aussah, Der Käse daneben hat das allerdings prima kaschiert. :mrgreen:

Nein im Ernst, ich fand die Party einfach super und bin in Gedanken noch immer bei dem Sonntag. Das schaffen nicht viele Parties bei meinem anstrengenden Job.

Ich freue mich schon auf das nächste Event!
In dem Sinne: Party-On IG people... let´s do another epic one.
Sic Transit Gloria Mundi
Holzspalter
Realer User
Realer User

Mi 27. Jul 2016, 22:36

Ghost,

dürfte ich mir für den nächsten 24 / 7 Event den Kucheninnhalt wünschen ;)

Herzlichst
Holzspalter
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“