Usertreffen 17.9.

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2920
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Usertreffen 17.9.

Beitrag von ...13... » Do 21. Jul 2016, 23:03

Das diesjährige Usertreffen wird am Samstag, 17.September am schönen Zugersee stattfinden.

Bild

Der kleine Strand bietet die Möglichkeit zu baden, hat eine Grillstelle mit Bänken und einen wunderschönen Ast für alle Bondagebegeisterten.

Bild

Der Strand ist mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen (Haltestelle Zug, CHollermüli), vo da sind es noch ca. 15 min zu Fuss. Vom Parkplatz sind es ca. 10 min Spaziergang.

Bild

Es wird ab ca. 10 Uhr jemand von uns da sein und bis am Abend bleiben, ihr könnt also kommen und gehen wann immer ihr Lust habt.

Grillgut bringt jeder selber mit, bitte beachtet, dass es eine normale Feuerstelle ohne Rost ist, somit sind Esswaren, die man in Alu verpacken oder an einen Stock stecken kann von Vorteil :grin:
Eine kleine Auswahl an Beilagen wie Brot und Salate werden wir mitbringen.

Anmeldungen und Fragen gerne hier oder per Mail an event@ig-bdsm.ch

Nun wollen wir nicht mehr viele Worte verlieren und freuen uns auf einen geselligen Tag mit euch.
Euer Vorstand

P.S. Wir rechnen mit gutem Wetter, falls es Regnen sollte überlegen wir uns je nach Teilnehmeranzahl eine Alternative in der Nähe

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 687
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Holzspalter » Fr 22. Jul 2016, 11:24

....13....

Ich sehe Du warst den Platz am Zugersee anschauen gewesen. Das WC haben wir ja dort, aber das Trinkwasser wird ein Problem sein.
Müssen wir einen grossen Tank voll mitnehmen?
Wenn das Wetter nicht ganz mitspielt, könnten wir auch eine Plane spannen als Nässeschutz!?

Holzspalter

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2920
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von ...13... » Fr 22. Jul 2016, 11:29

Zu trinken wird jede/r selber mitnehmen was er/sie gern hat.
Bezüglich des Wetters schauen wir spontan, da kommts auch fest drauf an wie viele wir sind...

Benutzeravatar
ropy
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 16:37
Wohnort: Mittelland SO

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von ropy » Fr 22. Jul 2016, 12:06

Also das wird schon mal dick im Terminkalender notiert, ist ja im September, nicht im August wie ich zunächst meinte.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 687
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Holzspalter » Fr 22. Jul 2016, 12:25

...13...

je nachdem wieviele kommen, fahre ich eventuell mit meinem Kafiwagen zum Choller Delta!? :grin:

Holzspalter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4354
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Prinzessin » Fr 22. Jul 2016, 12:33

Holzspalter hat geschrieben: Wenn das Wetter nicht ganz mitspielt, könnten wir auch eine Plane spannen als Nässeschutz!?

Holzspalter
Sicher eine gute Idee :good: - die hat schon einige Treffen "gerettet" . Obschon - man ist ja nicht aus Zuckerwatte...
Ein nicht ganz sooo perfektes Wetter würde zudem die Idylle etwas erhöhen, heisst, der Platz ist dann nicht ganz so begehrt wie aktuell.


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4354
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Prinzessin » Fr 22. Jul 2016, 12:34

Holzspalter hat geschrieben:
je nachdem wieviele kommen, fahre ich eventuell mit meinem Kafiwagen zum Choller Delta!? :grin:

Holzspalter
Wow - was für ein tolles Gefährt!


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 687
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Holzspalter » Fr 22. Jul 2016, 12:47

Prinzessin,

Danke für die @rose@ @rose@ @rose@ :grin:
Wenn ich de Wagen voll auffülle, habe ich etwa für 120 Kaffee das Wasser dabei :good:
Da unsere 13 kein Kafi trinkt, habe ich auch Teebeutel im Wagen :lol:
Sonst noch Wünsche.... :club: :mrgreen:

Holzspalter

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4354
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Prinzessin » Fr 22. Jul 2016, 12:57

So ist sicher die Frischwasserfrage geklärt - ob kalt oder heiss :D

Zudem seh ich da Platz um z.B. Witterungesschutz, oder was immer das Herz begehrt, aufzuladen. :grin:

Und damit kommst Du zu Fuss dahin? Da solltest Du Dir aber noch eine kräftige Zughilfe organisieren ... nicht dass ich Dir das nicht zutraue - aber praktischer wär's allemal, vor allem, wenn Du schon zu Hause den Tank füllen musst.


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 687
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Holzspalter » Fr 22. Jul 2016, 13:46

Liebe Prinzessin,

wenn wir wieder lange am Spässe treiben sind, werden wir wieder verbannt :blackeye: (Du weisst schon in welche Rubrik)
Aber dieser Töff ist dafür ........ :lol:

Holzspalter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“