Usertreffen 17.9.

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 723
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Alea » Sa 17. Sep 2016, 08:17

Wir sind gut vorbereitet und müssen nur noch s Auto beladen...
wenn alles nach unserm zeitplan läuft sind wir gegen zwölf am Grillplatz :D

froifroi :wave:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von ...13... » Sa 17. Sep 2016, 10:56

20160917_105456.jpg
Das wetter ist gut, ein Pavillion steht und der Kaffe kocht...
Bei fragen einfach auf 0788635782 anrufen...
Bis später...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 566
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Holzspalter » Sa 17. Sep 2016, 21:29

Sind alle wieder heil heim gekommen?
Ich hatte mit meinem Kafi - Gespann wieder 1 Stunde gehöterlet und bin heil und munter daheim vorgefahren.

Die Einen sitze sicher schon in der Badewanne :grin: , Andere sind schon an der nächsten Feier ;)

Ich danke Euch für den zwäägen Tag bei Sonne - Wind - Regen!!

Gute Ruhe nach dem abduschen vom "Glarner Chämisalami - Geruch"
@hart@ haft
Holzspalter

Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 412
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Sklave von Lady E » So 18. Sep 2016, 14:16

Hallo Miteinander
Es war gestern sehr lustig, wir haben gute Gespräche geführt. Wir haben an einem sehr schönen dort Gegrillt und im Sommer wäre dort sicher auch baden drin(FKK) :oops: ist etwas neben an. Auch wäre sicher im Wald oder in der angrenzenden Scheune BDSM :P möglich gewesen. Tja manchmal schaute auch der Staat :shock: zum rechten. Auch sind wir einigermassen trockengeblieben dank den Zelten und Stühlen welche einige mitgebracht haben. Natürlich der super Wagen :good: :mrgreen: welcher Holzspalter mitgebracht hat und danke nochmals für der super Café :lol:- .
Tja bin dafür heute Baden gegangen :grin: .
Ich danke nochmals allen und Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von ...13... » So 18. Sep 2016, 14:45

Liebe Leute

Es war ein sehr schöner Tag mit euch, danke vielmal fürs kommen!

Morgens war das Wetter noch sehr angenehm, ein Verrückter ist sogar baden gegangen. Als es dann zu Regnen begonn waren wir mit den drei Pavillions sehr gut ausgerüstet und das Feuer sowie des Holzspalters Kaffe haben uns immer gut gewärmt...

Hier noch ein paar Impressionen:
platz.jpg
baden.jpg
feuer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 566
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Holzspalter » So 18. Sep 2016, 16:02

UNVERGESSLICHE ANECKTOTE

Was haben wohl ein "Skylifter" und die BDSM - Artisten ...13... und Darkplayar für einen Unterschied :?:

KEINEN

Den Skylifter wie die zwei Artisten kann man dazu benutzen, um einen Bondagering an einen hohen dicken Ast einer Sumpfweide zu knüpfen :!:
( Dark Playar war der Hebearm wie beim Skyliifter und ...13... war der Montage - Spezialist )

der jetzt noch @hart@ haft :grin: - ende
Holzspalter

......ich will noch erwähnen, dass das geniale und schöne "Grichische Säulen - Feuer" vom Künstler Dark Playar erbaut wurde........ :good: ....... und die sehr gelenkige ...13... hat dann das perfekte Bild geschossen....... @rose@

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 723
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Alea » Mo 19. Sep 2016, 09:54

toll wars und wir haben dem Sauwetter getrotzt wie es sich für anständige Griller gehört. :grin:
im Pavillion ist schnell warm geworden und gemütlich sowieso... die ausrüstung machts möglich


Hab mich gefreut wieder einige neue Leute mal Live zu sehn, hat schon was für sich wenn man weiss wer da jeweils hinter der tastatur sitzt und mit schreibt.

:wave:
Auf ein andermal wieder
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

karl santander

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von karl santander » Mo 19. Sep 2016, 18:14

Hallo ihr Mitgriller,
auch meinerseits gibt es nur gutes zu berichten. Toller Platz habt ihr ausgesucht und schön, dass wir dank einiger Engagierter so toll mit Dach und Kaffee und natürlich auch mit grünen Tomaten versorgt waren.
Bis nächstes Mal,
Herzlich, Karl

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 566
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Usertreffen 17.9.

Beitrag von Holzspalter » Mo 19. Sep 2016, 18:46

Hey ihr "zwäägen" Outdoor - BDSM - ler,

mit diesen wahrlich positiven Einstellungen, muss schon gar nicht mehr an ein Schlechtwetterprogramm gedacht werden.
Wir hatten ein wirklich tolles Feuer, Zelte um halbwegs trocken zu bleiben, Jeder hat seinen eigenen Campingstuhl mitgebracht, wir hatten genug trockenes Holz bei uns, ich selbst hatte beim Aufräumen und den Kafiwagen wieder beladen noch Holz für paar weitere Stunden am Platz zu verbleiben gehabt....... :good:

An dieser Stelle will ich mich ( für Euch Griller zwar unbekannt ) bei meinen besten Freunden Ruth und Rolf bedanken für die Leihgabe des Schmideisen - Dreibein und den grossen runden Rost dazu!

Ich freue mich auf den nächsten Hammeranlass mit Euch Allen :lol:

@hart@ haft
Hoolzspalter

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“