Usertreffen 17.9.

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Prinzessin
Realer User
Realer User

Fr 22. Jul 2016, 14:34

Holzspalter hat geschrieben:Liebe Prinzessin,

wenn wir wieder lange am Spässe treiben sind, werden wir wieder verbannt :blackeye: (Du weisst schon in welche Rubrik)
Aber dieser Töff ist dafür ........ :lol:

Holzspalter
Ohhh ... dieser "Töff" ist ja kuhl :lol:
Keine Sorge - ist ja themenbezogen und (zumindest noch) nicht offtopic :grin:

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Levana
Realer User
Realer User

Fr 22. Jul 2016, 21:07

Wuhaaaaa. Wenn sich nichts (berufliches) dazwischen drängt kann ich sogar mal mit dabei sein! Der Ort ist top. Nackt bädälä darf man da auch! :good:
Das Leben ist ein Prozess...
...13...
Realer User
Realer User
Fr 22. Jul 2016, 21:26

Ne levana, zum fkk Strand muss man noch ein paar Meter laufen ;)
Levana
Realer User
Realer User

Sa 23. Jul 2016, 11:04

...13... hat geschrieben:Ne levana, zum fkk Strand muss man noch ein paar Meter laufen ;)
Jaaaaaa schon. Aber es ist nur knapp 100m weiter, wenn überhaupt. ;)
Das Leben ist ein Prozess...
Prinzessin
Realer User
Realer User

Sa 23. Jul 2016, 11:05

lol - das schaffst Du ja locker schwimmend :tease:

@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Holzspalter
Realer User
Realer User

Sa 23. Jul 2016, 14:43

Levana hat geschrieben:
...13... hat geschrieben:Ne levana, zum fkk Strand muss man noch ein paar Meter laufen ;)
Jaaaaaa schon. Aber es ist nur knapp 100m weiter, wenn überhaupt. ;)
Liebe Levena,

der FKK - Bereich ist ein wenig mit Buschwerk abgetrennt, damit die "Textiler" sich nicht nerven an den
"Blüttlern" :grin: !!
Ich weiss noch von Zeiten, da kamen die "Chappemanne" :evil: und räumten das Ufer von den Nackten. Die Handschellen machten zu dieser Zeit klick - klick und der Richter verdonnerte Diese zu empfindlichen Bussen.
In der Zeitung "Zuger Nachrichten" war dann ein ganz schüchternes :mrgreen: Absätzli darüber geschrieben. Bedenke, der Kanton Zug ist doch so stockverbort gewesen.
Jetzt ist es ein wenig anders; die braven Leute leben 167 Stunden volle Kanne in Sünde :club: @peitsche@ und bereuen dann 1 Stunde am Sonntag beim Pfarrer!
Dies war jetzt schon ein wenig sarkastisch, doch ich lebe hier und soooooo daneben bin ich auch nicht mit dieser Aussage.

Du hast aber die Möglichkeit, kurz rüber zu hüpfen und blutt ins Wasser zu waten. Vergiss aber das Frotetuch nicht zuhause, denn ich kann im Kafiwagen nicht meinen ganzen Hausrat mitschleppen :lol:

Gruss
Holzspalter
Holzspalter
Realer User
Realer User

So 24. Jul 2016, 07:07

Prinzessin hat geschrieben:lol - das schaffst Du ja locker schwimmend :tease:
Ähhh Prinzessin,

also wenn Levena schwimmend vom Grillplatz locker :mrgreen: zum FKK rüberschwimmt, dann kochst Du für mich an der Baarer Kilbi Risotto bis zum abwinken!
Dort ist eine Sandbank :tease: ..... da gibt's nur flachbaden :lol: :lol: :lol:

Gruss
Holzspalter
Prinzessin
Realer User
Realer User

So 24. Jul 2016, 08:02

Holzspalter hat geschrieben: Dort ist eine Sandbank :tease: ..... da gibt's nur flachbaden :lol: :lol: :lol:
Gröhl - dies Insiderwissen hab ich bislang natürlich nicht. Allerdings trau ich Levana durchaus zu, einen Umweg zu schwimmen.

Der Hinweis auf die Sandband dürfte jedoch den Teilnehmern, die zu Wasser anreisen sehr hilfreich sein :good:

Johnny Depp
Prinzessin
Realer User
Realer User

So 24. Jul 2016, 11:03

Bis gleich ...

Erreichbar via altbekanntes Handy :grin:

Johnny Depp
Prinzessin
Realer User
Realer User

So 24. Jul 2016, 15:49

Prinzessin hat geschrieben:Bis gleich ...

Erreichbar via altbekanntes Handy :grin:
...ups ... das war das falsche Ressort... :oops:

Johnny Depp
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“