Playparty 24.9.2016 verschoben auf 1.10.

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Alea
Realer User
Realer User

So 2. Okt 2016, 15:22

Blinzel au mal hier rein, boah wurde das spät gestern ..ääh .. heute :lol:

War erfrischend, intressant und schön mit euch .. viele spielereien und nette gespräche..

und diese fiesen kleinen becherchen mit dem unwiederstehlichen süss cremigen mouss.... :roll:
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire
karl santander

So 2. Okt 2016, 15:40

Hi Ihr lieben "Wüsten der Nacht",

ich fand das die schönste und interessanteste Party bislang in meiner Zeit im Kreis der IG BDSM.
Die Nacht hängt mir noch etwas nach. Aber das fühlt sich durchaus gut an...

Bis auf das nächste Mal dann!
Grüsse, Karl
...13...
Realer User
Realer User
So 2. Okt 2016, 16:36

So, nun bin ich auch wieder unter den lebendigen. Ist ganz schön spät geworden mit euch, um 5 waren wir zu Hause... Aber es war ein sehr schöner, verspielter, gesprächiger und süsser Abend!

Besonderen Dank geht an Levana für die Barbetreuung, Ghost für die leckeren Süssigkeiten sowie Alea und Karl für die Hackfleischbällchen!

Es ist toll, dass ihr so zahlreich an unsere Partys kommt. Wir waren das Zweite mal in Folge ausverkauft. Nur durch euer Zutun werden die Partys so genial! Ihr seid alle super @hart@

Liebe Grüsse
Simona
Omegas Horizon
Realer User
Realer User

So 2. Okt 2016, 16:43

Es war sehr schön eine Ausverkaufte IG-Party zu erleben und die meisten kannte ich nicht. Eine dynamische Mischung die von einer guten Entwicklung zeugt.

Wirklich Toll!
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Holzspalter
Realer User
Realer User

So 2. Okt 2016, 18:00

Mein FAULER Spruch, dass ich ein Analphabet sei der nur schreiben könne, funktioniert nicht mehr so recht :grin:

Ich habe nun begriffen, wie mein Staubsauger zuhause funktioniert. Man muss nur den Stecker in die Steckdose stecken und er saugt tatsächlich. :roll:
@hart@ lichen Dank an alle weiblichen Subis an der Party! Eure Erklärungen waren sehr hilfreich!!

Es war für mich eine spannende PLay - Abend /Nacht gewesen und bin dann auch um 6.15 Uhr wohl als letzter zuhause gewesen.

Sorry Jade, dass ich nicht mehr genügend Lebensenergie hatte um Dir zu helfen!!

@hart@ haft
Holzspalter
Jade
Realer User
Realer User
So 2. Okt 2016, 20:17

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) ich geb mir aber keine Mühe so kaputt zu bleiben :tease: aber ich bin heute beinahe schmerzfrei und das ist schon mal sehr sehr positiv und im Moment ziemlich selten
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Levana
Realer User
Realer User

So 2. Okt 2016, 21:03

Hey ihr Lieben

Ja, früh war es, als ich zuhause ankam. Und schön wars auch!
Danke euch für die vielen witzigen und interessanten Unterhaltungen, die sich ergeben haben.
Es war schaurig schön euch bei euren aktivitäten zuzusehen und mit Eiswürfeln oder dem weckenden Kaffee nach dem Spiel zur Seite zu stehen. :D
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Herzliche Grüsse

Levana
Das Leben ist ein Prozess...
Holzspalter
Realer User
Realer User

So 2. Okt 2016, 21:04

Dies hat bestimmt auch damit zu tun, wie relaxt Du nach den Hauspielereien :mrgreen: an Pleasetease in der Launch gesessen hast Jade :good:

Unserer Bar - Frau der Levana, den Köchen, der Bäcker wie auch unserem speziellen Konditor einen @rose@ -Dank für all die Leckereien auf der Theke!!
Nicht zu vergessen habe ich den musikalischen Zauberer in seinem Newletter - Outfit dabei und jener tollen Schneiderin, die auch mir das bequemste Outfit genäht hatte ;)

Startet Alle gut in die neue Woche..........

@hart@ haft
Holzspalter
Ermano Conte
Realer User
Realer User

So 2. Okt 2016, 22:18

Möchte mich noch bedanken,für die tolle Organisation und den durchwegs guten Gesprächen.Es war für mich ein gelungener und sehr inspirierende Abend.Freue mich aufs nächstemal.
Lg Ermano
Ghost
Realer User
Realer User

So 2. Okt 2016, 23:28

Es war eine sehr gelungene Party, hat mir super Freude gemacht und freue mich auf die nachkommenden :D

Gerne mache ich auch wieder kleine süsse Häppchen :D

Allen einen guten und ausgeschlafenen Start in die neue Woche.

Poltergeist
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“