Luzerner Stammtisch

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mi 31. Aug 2016, 18:47

Morgen Donnerstagabend, 1. September 2016 ist wieder der Luzerner Stammtisch.

Treffort ist das Restaurant Tell in Gisikon / Root um 19 Uhr.

Ich gehe nun zum ersten Mal dort hin und schaue was bei denen so los ist !!
Geht noch jemand hier aus dem Forum dorthin?

@hart@ haft :lol:
Holzspalter
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Mi 31. Aug 2016, 21:29

Der Hammer :!: :?:

Ich habe eben ein Mail von Rian, der Organisatorin vom Luzerner Stammtisch bekommen.
Sie hat den Stammtisch abgesagt und ist sich noch nicht sicher, ob es je wieder EINEN geben wird !!

Ich habe Rian darauf geantwortet, ob Sie Lust zu durchatmen habe und mich morgen Abend zum Essen in der Brauerei Baar treffen möge........

:scratch: :?:
Holzspalter
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Mi 31. Aug 2016, 23:06

Mist. Ich wollte mit einer Kollegin aus dem Forum auch hingehen und wären morgen voll dort erschienen :).

Keine Problem machen wir halt in Zukunft Notfalls wenn nötig selber einen. 'Holzis & Rogis Luzerner mini Stammi' oder so ähnlich :grin: ;)
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 31. Aug 2016, 23:12

Falls Rian diesen nicht mehr führen mag, wird vielleicht jemand vom Stammi diesen von ihr übernehmen - fragt doch einfach nach. Stammis können die Leitung austauschen ohne dass der Stammi geschlossen wird. So schon mehrmals geschehen.

@roger: könntest Du bitte oben beim Holzi den Vornamen der Stammileiterin durch Rian ersetzen? Merci


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 1. Sep 2016, 09:13

Soso :grin:

Rogi's und Holzi's Ministamm :?:

.....oder DVD-Player trifft Holzscheit......

Jetzt müssen wir erst mal schauen, woran es gelegen hat, dass der Luzerner Stamm Probleme hat :!: :?:

O nein Scheibenhonig ....... wenn ich jetzt nicht noch einen Rettungsanker finde, schippere ich via Lorze und Reuss in Luzern ein.....
HILFE :shock:

@hart@ haft
Holzspalter
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 1. Sep 2016, 17:46

Roger_sub,

Rian hat mir geschrieben, dass sie den Elan nicht mehr so hat und einen Nachfolger sucht oder das Konzept anpassen möchte.
Doch den Stammtisch ganz aufgeben, möchte sie nicht!
Ich warte jetzt, was Rian mir auf meine PN an sie antwortet.
Ausserdem habe ich sie gebeten, sich hier wieder einzuklicken!!

@hart@ haft :lol:
Holzspalter
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Do 1. Sep 2016, 21:27

Holzspalter hat geschrieben: .....oder DVD-Player trifft Holzscheit......
Wieso DVD-Player :?: :?: :?:
Bin doch kein Film-Geek, wennschon dann 4K-UHD-3D-Bluray-Player :glare:
Drücke dir die Daumen.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

So 4. Sep 2016, 10:44

Soooooo war es auch nicht gemeint Roger!

Jetzt aber mal ohne Kohl; nach den Mails mit Rian bin ich nicht ganz so überzeugt von dem besagten Innerschweizer Stammtisch.
Irgendwie um Hilfe bittend und doch noch so als Ohrfeige im gleichen Atemzug, dass der Stamm eigentlich gar keine neuen Leute gebraucht. :scratch:
So habe ich mich entschieden, denen das Was sie haben zu lassen und mich deswegen mal ruhig zu verhalten. Ich denke, dass die Rian nicht wirklich weiss, was sie nun will.

Nun warte ich mal den USER - TREFF am Zugersee ab und entscheide danach, was man eventuell auf die Beine stellen kann! Vielleicht muss etwas NEUES :grin: her? Etwas mehr im privaten als in einer Beiz? Etwas wo man auch mal ungezwungen spielen kann?

Oder genauer zu erwähnen, dass eine grosse Fondueparty in meinem Provisorium mit dem Luzerner Stamm dankend abgelehnt wurde!

@hart@ haft :lol:
Holzspalter
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1113
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 4. Sep 2016, 18:55

Lieber Holzspalter

Ich war schon öfters am Luzerner Stamm und finde es eine sehr angenehme Gruppe, komme auch mit Rian sehr gut aus. Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass du vielleicht ein klein wenig zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen bist - gar mitsamt Türrahmen und der halben Hauswand. Wenn die Leute dich persönlich schon kennen würden, wärs vielleicht anders gekommen.

Ich würds mal unter der Sparte "dumm gelaufen" abhaken, und hoffe dass Rian entweder neuen Elan findet, oder ein zwei andere Leute das weiterführen werden, wo auch immer.

Dass du selbst etwas auf die Beine stellst, dagegen spricht eigentlich gar nichts, unabhängig davon ob jetzt öffentlich, oder eher im privaten Rahmen, in und um Zug hat es überraschend viele Bdsm-Interessierte, und vielleicht lernst du dann an deinem Event ein paar vom Luzerner Stamm kennen und kannst diesen ersten Kontakt mit einem angenehmeren überdecken :p
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

So 4. Sep 2016, 19:46

Pleasetease,

ich kenne Rian nur von unseren privaten Mails her und sie möchte die Stammorga gerne abgeben, aber nicht aufgeben!
Sie hat um Hilfe gebeten und ich bot ihr Meine an.
Du hast schon recht mit der Hauswand, aber ich lass wirklich ihren Hilfeschrei!!
Sie hat mir angeboten, zu versuchen einen Stammtisch zu organisieren, doch gerade der Treff vom 1. September wäre gut gewesen für mich.
Am 1. Oktober werde ich nicht zum Stammtisch gehen können, weil ich die GV der Häxe hab an dem Abend. So habe ich nicht mal die Möglichkeit, an den nächsten Stammtisch zu gehen.
Bei den Häxe bin ich die Oberhäx und kann dann nicht einfach wegbleiben!

Ich habe mich wirklich auf den 1. September gefreut; Roger wollte auch mit einer Begleitung dahin kommen.

So hänge ich nun buchstäblich in den Seilen :grin:

@hart@ haft :lol:
Holzspalter
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“