Der BDSM-Treffpunkt Raum Aarau geht nochmals im Wald Grillen

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 6. Sep 2016, 17:24

Wir treffen uns dieses mal in den Sandsteinhöhlen Liebegg in Gränichen am Dienstag 13.09.2016 um 18.00 Uhr.

Jeder bringt sein Fleisch, Salat, Brot usw. sowie die Getränke selbst mit. Wer mit den ÖVs anreist, setzt sich bitte mit uns in Verbindung.

An diesem Stammi ist Bondage ausdrücklich erlaubt.

Wir freuen uns bereits auf einen tollen Abend mit euch. Beachtet, dass der Stammi bereits um 18 Uhr beginnt.

Lg Lana und Newmaso
Für immer Dein, mein Wolf ... @hart@
Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Di 6. Sep 2016, 20:12

ich und mein Dreibein sind sicher wider mit von der Partie
habemut
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:12

Di 6. Sep 2016, 21:06

könnten wir evtl. auch später nachkommen. .?
Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Mi 7. Sep 2016, 01:22

Ja sicher. Müssen dann halt nochmals holz zusamentagen und neu glut machen allenfals
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Mi 7. Sep 2016, 07:20

Klar Habemut, ihr könnt auch später kommen, das ist kein Problem und wir freuen uns schon sehr auf euch.
Liebe grüsse
Lana
Für immer Dein, mein Wolf ... @hart@
habemut
Realer User
Realer User
Beiträge: 113
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:12

Mi 7. Sep 2016, 20:19

schön zu lesen, vielen dank.
holz braucht es nicht extra für uns,
ich habe leider noch eine sitzung am abend,
da weiss man nie wie lange das dauert.

also 50% chanche noch kommen zu können.

aber an den stamm am 29.9. da sind wir 100% dabei.
wir freuen uns auf euch. werde dann noch googeln wo das ist,
nicht das ich aus versehen bei der ministranten-gruppe im nachbar dorf lande :grin:
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 13. Sep 2016, 10:11

Wer kommt dann alles heute Abend an den Stamm?
Für immer Dein, mein Wolf ... @hart@
Benutzeravatar
RockBottom
Realer User
Realer User
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 22:23
Wohnort: Kanton Aargau

Di 13. Sep 2016, 13:22

Ich bin diesesmal auch dabei, bin aber noch nicht sicher ob es bei mir 18 oder erst ~19 Uhr wird.
Tomi,Aarau
Realer User
Realer User
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Mai 2016, 21:47
Wohnort: Oberentfelden bei Aarau

So 18. Sep 2016, 19:16

Da habt ihr es ja gut erwischt mit dem Grillen bei dem Herrlichen Wetter. :lol:- :lol:- :lol:-
Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“