Sa., 29.10.16, SubRosaDictum. – Vienna Calling, Wien

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Gesperrt
Man Bizarre
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 00:04

Mi 14. Sep 2016, 10:47

"Ich bin bereit,
denn es ist Zeit,
für unsern Pakt für die Ewigkeit.
Du bist schon da, ganz nah,
ich kann dich spüren.
Lass mich verführen,
lass mich entführen,
heute Nacht deiner Macht."*
Ich bin aufgeregt. Nein - Unsinn - ich bin ganz einfach nur geil. Ein Blick auf meine Hände, sie zittern ein wenig. Heute Nacht. Ich sehe Dich. Zum ersten Mal. Ich muss mich beruhigen.
Es ist noch eine Weile hin. Eine Nachricht von Dir. Mit Anweisungen. Das turnt mich noch mehr an. Du - ich - in der Menge der Lust. Meine Hand fährt zu meinem Schritt. Verdammt, dass darf ich nicht. Du hast es verboten.
Ich gehe ins Bad. Da hängt mein transparentes Latexkleid. Schnell streiche ich über das Material, kann es schon jetzt auf meiner Haut spüren. Wie Deine Hände. Auf meinem Hals. Ich drehe das kalte Wasser auf.

*frei nach Falco "Into the Dark"


Line-up:
DJ Gillian
The Wash

Dresscode:
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

Beginn:
21:00 Uhr

Anschrift:
METAStadt, Kesselhaus, Dr. Otto-Neurath-Gasse 3, 1220 Wien

Preis:
58,– je Person

Email: kontakt@subrosadictum.de
Infos: http://www.subrosadictum.de
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“