Öffentliches fesseltreffen in Maienfeld 25.09.16

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Mo 19. Sep 2016, 11:44

Die wetterprognosen scheinen für diesen Sonntag gut zu sein, definitiv werde ich jedoch am Mittwoch entscheiden.

Möchte es aber schon bisschen früher verkünden, da es voraussichtlich das letzte von mir organisierte treffen in diesem Jahr sein wird und ich mich freuen würde, wenn ihr zahlreich erscheint. Der Herbst ist ja meistens nicht so gut einzuschätzen und uns fehlt aus diversen Gründen auch schlichtweg die Zeit dafür.

Wie immer findet es ab 11 Uhr an einer der vielen Grillstellen am Heidibrunnen an der Steigstrasse in Maienfeld statt. Jeder nimmt mit was er braucht, für Feuer sorgen wir.

Ich möchte euch bitten gesittet zu erscheinen, da das Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet.

Wir freuen uns :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Hägendorf

Mo 19. Sep 2016, 13:42

Leider ohne mich, muss Arbeiten :-(
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Im Wynental, Luzern umzingelt von Aargau

Di 20. Sep 2016, 22:26

Tönt interessant - Kommt einfach alle - erfahren oder nicht. Es spricht nichts dagegen, das in einen informellen Workshop "ausarten" zu lassen :lol:- Es gibt sicher noch mehr als nur ich die da etwas zeigen würden.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Di 20. Sep 2016, 22:29

Ja, fände es toll wenn der Abschluss ein Knaller werden würde. Ideen weden gern entgegengenommen. Bist du in dem Fall wieder dabei?
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 82
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Di 20. Sep 2016, 23:31

Da würde ich sehr gerne mitmachen, leider bin ich den ganzen Tag als Rettungssanitäter am Slowup eingesetzt.

Vielleicht klappt es das nächste mal.
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Do 22. Sep 2016, 09:38

Die Wetterprognosen sind weiterhin gut, wir werden da sein :)
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 22. Sep 2016, 12:02

Grüezi Jade,

dies ist ein Sonntagsausflug wert :good:

......äh mmh kannst Du mir sagen, an welcher Bushaltestelle ich aussteigen muss in Maienfeld? Ist es bei "Heidibrunnen"?

@hart@ haft
Holzspalter
Benutzeravatar
SadRig
Realer User
Realer User
Beiträge: 125
Registriert: So 16. Okt 2011, 10:57
Wohnort: Linthebene

Do 22. Sep 2016, 12:52

Cool, vielleicht schaffen wir es kurzfristig... wie immer :mrgreen: Vielen Dank schon mal vorab für die Organisation :good:
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Do 22. Sep 2016, 15:22

Ich denke schon, holzspalzer. Bin mir aber nicht ganz so sicher
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 720
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Do 22. Sep 2016, 15:52

Den Heidibrunnen wird ich schon finden und dann sicher auch Dich dort!

@hart@ haft
Holzspalter
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“