Vortrag?

Ausflugstipps, Workshops, Stammtische, Partys, Treffpunkte, Sehenswürdigkeiten, Mystische Orte, Wandertipps und alles weitere was unserer BDSM Erleben maximiert.
Gesperrt
Benutzeravatar
michelina
Realer User
Realer User
Beiträge: 75
Registriert: Di 5. Feb 2008, 22:39
Wohnort: zürich

Vortrag?

Beitrag von michelina » Fr 14. Okt 2016, 22:56

Ihr Lieben,

wir von zwischenwelten.ch und von bdsm-kreis-zh.ch haben die Möglichkeit mit dem leitenden Arzt vom Checkpoint Zürich einen Vortrag über STD's (welche gibt es, wie bemerkt man sie, wie behandelt man sie, wie steckt man sich an oder eben nicht) zu organisieren.
Der Vortrag würde in Deutsch sein und ca. 60-90 Minuten dauern, inkl. Fragerunde.
Stattfinden wird das Ganze in Zürich, wo wissen wir noch nicht genau.

Habt ihr daran interesse?

Lasst uns doch einen Kommentar da ob wir uns die Mühe machen sollen oder nicht.

Danke :)
"was das motiv betrifft, das mich antrieb,so war es sehr einfach.. es war die neugierde, die einzige art von neugierde, die es wert ist, etwas mit sturheit zu verfolgen, diejenige, die es ermöglicht, sich zu lösen von sich selbst."

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 553
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Vortrag?

Beitrag von Pleasetease » Fr 14. Okt 2016, 23:20

Hallo Michelina

Finde es eine tolle Idee, bin sicher dass sexuell Übertragbare Krankheiten ein Thema sind, worüber es sich lohnt mehr zu erfahren.
Es werden sich ganz bestimmt einige Interessierte finden lassen die euren Aufwand schätzen, davon bin ich überzeugt
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2769
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Vortrag?

Beitrag von ...13... » Sa 15. Okt 2016, 08:53

Ja bitte! Melde dich einfach wenn ihr Hilfe braucht..

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 545
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Vortrag?

Beitrag von Holzspalter » Sa 15. Okt 2016, 19:28

Grüss Dich Michelina,

einen Vortrag zu besuchen zu diesem Thema ist interessant und interessiert mich.
Gibst Du noch die Daten durch, wann wie wo?
Einen WK täte mir sicher wieder gut zum auffrischen des Speichers im Kopf.
Danke!!

@hart@ haft
Holzspalter

Omegas Horizon
Realer User
Realer User
Beiträge: 582
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:59

Re: Vortrag?

Beitrag von Omegas Horizon » Sa 15. Okt 2016, 20:54

Ein ständig präsentes und wichtiges Thema. So präsent und wichtig, dass es zu Nachlässigkeiten führt.

Ich finde das Projekt interessant und würde kommen, passt es terminlich.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungskalender“