Edelholzerotik in reiner Form :-)

Kleider, Stoffe, Schuhe, Stahl, Seile und sonstiges was käuflich erwerbbar ist.
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von rogersub » Fr 31. Jul 2015, 18:56

Ich habe inzwischen die Sachen die mir gefallen herausgesucht und werde wohl ende nächste Woche bestellen.
Wie ich gesehen habe sind es ‘leider‘ fast immer Einzelstücke, also nur je ein Stück bestellbar.
Ich bestelle gerne noch was mit, wenn es nicht zu kompliziert wird :).
Einfach eine PN an mich senden (first come, first served).
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
ban79
Beiträge: 66
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von ban79 » Sa 1. Aug 2015, 17:45

Sieht süss aus, ob es dann süss ist wenn man es zu spüren bekommt ich weiss es nicht, konnte bis jetzt diese Erfahrung noch nicht machen, aber ich denke man wird das Ding noch ein paar Tage gut nachspüren.

Benutzeravatar
svart-skygge
Realer User
Realer User
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:30

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von svart-skygge » Mo 17. Aug 2015, 21:57

Sehr schöne Handarbeit
du hast mich mit dem link auf ne Idee für ne Bastelei gebracht mal schauen was dabei herauskommt wenn ich die Idee in die Tat umsetze
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“

Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 227
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von Javier Merino » Di 18. Aug 2015, 00:54

dieses Forum scheint für die Fetischisten zu sein, na dann :D ,na dann, da hätt ich noch was für euch :grin: ,
http://www.holzvibratoren.com/shop-holzvibratoren/
ich Höfe es gefehlt euch :good:,
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.

Benutzeravatar
artgerecht
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 16:25
Wohnort: Hessen,bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von artgerecht » So 25. Okt 2015, 11:45

Na dann will ich auch hier mal Hallo sagen und hoffe das meine Stücke gefallen !

lg Alexander
Live is toooooo Short.....

Unsere natürliche Edelholzschmiede auf meinartgerecht.com

@bat@

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4355
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von Prinzessin » So 25. Okt 2015, 11:54

Oh ja - tun sie

Sie haben es auch schon als an Stammis geschaft

guck


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von rogersub » So 25. Okt 2015, 12:43

Ja sind sehr schön! Und ich habe auch schon ziemlich schmerzhafte Erfahrungen damit gesammelt :grin:
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
artgerecht
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 16:25
Wohnort: Hessen,bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von artgerecht » Mo 26. Okt 2015, 12:36

tja, @ Rogersub...dann haben meine Paddles ja ihrem Zweck erfüllt !!!

Und das meine Stücke auch schon beim Stammi waren ist ja super...wärt ihr nicht so weit weg würde ich euch noch mehr life zeigen können.. @hart@
Live is toooooo Short.....

Unsere natürliche Edelholzschmiede auf meinartgerecht.com

@bat@

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4355
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von Prinzessin » Mo 26. Okt 2015, 13:18

... vielleicht bist Du ja mal "zufällig" in der Gegend ;)


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
artgerecht
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 16:25
Wohnort: Hessen,bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Edelholzerotik in reiner Form :-)

Beitrag von artgerecht » So 7. Feb 2016, 10:33

So liebe Schweizer Gemeinde. Nach kurzer Pause und Ruhe in unserer erotischen Edelholzschmiede gibt es Neuigkeiten, tolle Angebote und ab sofort auch das erste Set-Angebot. Wir laden euch zum stöbern ein und wünschen viel Spaß!

http://www.meinartgerecht.com/extra/


IMG_4335.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live is toooooo Short.....

Unsere natürliche Edelholzschmiede auf meinartgerecht.com

@bat@

Gesperrt

Zurück zu „Einkaufstipps“