Für Steampunkliebhaber

Kleider, Stoffe, Schuhe, Stahl, Seile und sonstiges was käuflich erwerbbar ist.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Für Steampunkliebhaber

Beitrag von Jade » Di 13. Okt 2015, 22:55

Wollte den Link schon längstens mal einstellen aber irgendwie gings vergessen (oh Wunder, oh Wunder.... :roll: )

Ich hab ein Korsett in wirklich toller Qualität aus diesem Shop, welches meiner Meinung nach den Preis völlig übertrifft. Lieferung ist trotz Ausland recht schnell.

http://www.steamdreams.at/

Leider sind genau die Schuhe, die ich gerne hätte bisschen teurer aber die werden dann auch mal zugelegt.


Viel Spass beim Schmökern
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4353
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von Prinzessin » Di 13. Okt 2015, 23:01

ohhhhhhh ..... kiss

@hart@ @hart@ @hart@ @hart@ @hart@ @hart@ @hart@ @hart@ @hart@ @hart@ @hart@


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Mabel
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:33

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von Mabel » Mi 14. Okt 2015, 13:12

wunderhübsch @rose@
Danke für den link :good:

LG Mabel
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Zitat: A. Einstein)

Spieletreiber
Realer User
Realer User
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 09:31

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von Spieletreiber » Mi 14. Okt 2015, 16:24

DANKE! Gespeichert!

Wen es grad das Thema ist. Dieser Shop hat eine sehr grosse Auswahl. Bei der Qualität ist es da aber so, dass die teureren Sachen wirklich gut bis sehr gut sind, das billigere aber auch nicht mehr als der Preis wert ist.
Mein Tipp: Auf die Materialangaben achten. Sachen aus Wolle, Baumwolle oder Seide sind fast durchgehend guter Qualität. Synthetik ist vielleicht hübsch zum ansehen und ein par mal tragen aber nicht wirklich Alltags tauglich.
http://www.steampunkemporium.com/steam.php
Ich bin ein romantischer Liebhaber.
Romantisch kommt von Roman und Justine von de Sade ist auch ein Roman. :agent:

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von Jade » Do 22. Okt 2015, 01:14

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von rogersub » Do 22. Okt 2015, 08:51

Wow ein sehr schönes paar hast du dir da rausgesucht!
Fühlen sich bestimmt super an.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 434
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von sklaveladye Dom C » Fr 23. Okt 2015, 15:24

Auf dieser Seit hat es sehr schöne Sachen. Vor allem die Korsetts :lol:- haben mir sehr gut gefallen. Ein paar schöne Stiefel :mrgreen: hast du dir ausgesucht.
Gruss vom Sklave Lady E @peitsche@
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Benutzeravatar
Jade
Realer User
Realer User
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 08:51
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von Jade » Fr 23. Okt 2015, 16:02

Danke, hab auch ein Korsett von dort und bin super zufrieden damit
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 434
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von sklaveladye Dom C » Di 27. Okt 2015, 16:20

Hallo Miteinander der Sub :P durfte für seine Herrin @peitsche@ einige Bestellung machen. Da stolperte er auch über ein paar geile Korsetts :oops: .
ww.emp-online.ch/frauen/bekleidung/korsagen-korsetts/
Gruss vom Sklave Lady E
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Spieletreiber
Realer User
Realer User
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 09:31

Re: Für Steampunkliebhaber

Beitrag von Spieletreiber » Di 27. Okt 2015, 17:28

Hier gibt es einige sehr nette Korsetts: https://www.corsets-uk.com/
Ich bin ein romantischer Liebhaber.
Romantisch kommt von Roman und Justine von de Sade ist auch ein Roman. :agent:

Gesperrt

Zurück zu „Einkaufstipps“