netter kleiner Fund

Kleider, Stoffe, Schuhe, Stahl, Seile und sonstiges was käuflich erwerbbar ist.
Gesperrt
Benutzeravatar
RopuNawa
Realer User
Realer User
Beiträge: 122
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 21:24
Wohnort: Basel

netter kleiner Fund

Beitrag von RopuNawa » Mi 11. Nov 2015, 09:47

http://www.shisha-koenig.ch/alufolien-stecher.html

per zufall kam ich bei meinem bekanntenkreis an das kleine nette Ding.
Es ist ein alufolien stecher für shisha's ich war nicht so scharf auf die shisha, aber das kleine Ding hat es mir sehr angetan. Durch den Abend konnte ich damit eine kollegin bearbeiten wo ein wenig masochistisch veranlagt war. Zuerst an den armen langsam aber steigernd. Als ich dann beim nacken war, meinte ich muss aufhören weil sie es zu sehr erregt. Heute morgen zeigte sie dann stolz ihre spuren.
Die wirklich schick aussehen.

Liegen gut in der hand und man kann es für vieles missbrauchen. :)
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2918
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: netter kleiner Fund

Beitrag von ...13... » Mi 11. Nov 2015, 10:08

Sieht toll aus das Ding... Ich hab was ähnliches aus dem medizinischen Bereich, kann nur bestätigen dass es Spass macht :mrgreen:

Spieletreiber
Realer User
Realer User
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 09:31

Re: netter kleiner Fund

Beitrag von Spieletreiber » Mi 11. Nov 2015, 21:02

Aber meine Hardtack Ausstecher wird nicht zweckentfremdet! http://www.regtqm.com/v/vspfiles/photos/PER-19-2.gif :shock:
Ich bin ein romantischer Liebhaber.
Romantisch kommt von Roman und Justine von de Sade ist auch ein Roman. :agent:

Gesperrt

Zurück zu „Einkaufstipps“