Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Kleider, Stoffe, Schuhe, Stahl, Seile und sonstiges was käuflich erwerbbar ist.
MarcoG

Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von MarcoG » Mo 7. Dez 2015, 09:10

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem unter Kleidung evtl gar unter Badeanzug tragbaren Vibrator. Ich stelle mir als Beispiel ein Latexhöschen mit nach innen gerichtetem Dildo vor.

Die ganze Sache wäre dann richtig spannend mit via Funk fernbedienbarem Vibrator. Habt ihr da Quellen?

Gruss

Marco

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4355
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von Prinzessin » Mo 7. Dez 2015, 09:37

Ja, selbst google liefert da Infos.


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

MarcoG

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von MarcoG » Mo 7. Dez 2015, 09:39

Die Aussage war so korrekt wie nutzlos.

Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von rogersub » Mo 7. Dez 2015, 09:55

Du meinst etwa sowas:?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UZ79XSI ... 90P8348CTP

Ich fände interessant was man einfach über eine App fernsteuern(sanfter Stoss = Bestrafung, vibration = Belohnung) kann z.B. bei einer Fernbeziehung.
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4355
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von Prinzessin » Mo 7. Dez 2015, 09:58

Toll, Roger hat Dir das eben vorgemacht wie das geht.


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

MarcoG

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von MarcoG » Mo 7. Dez 2015, 10:01

Zum Beispiel, ja. Ich habe mich dabei halt nur gefragt, ob es nicht fast etwas klein ist. Gut, was weiss ich als Kerl schon, wie, erm, aufmerksamkeiterregend das Teil für eine Frau wäre ;).

Ebenfalls scheint das Teil etwas aufzutragen, was in einem Badeanzug etwas auffällig wäre. Auf der anderen Seite ist eh fraglich, wie wasserdicht sowas wäre.

Das mit dem App ist eine spannende Idee. Falls TeMel's BDSM Comics ein Begriff sind, da hat sie die Idee mal verarbeitet. Ich habe auf ihrer Tumblr Seite mal nachgefragt, ob das reine Fantasie war, oder ob sie da schon konkrete Erfahrungen hat. Mal sehn, ob sie antwortet.

Übrigens schon mal danke für deine Teilnahme an dem Thread. Schöner Kontrast *g*.

MarcoG

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von MarcoG » Mo 7. Dez 2015, 10:03

Okay, ich muss einfach mal fragen, Prinzessin: Ist Gowinda so ein schlechter Sub, dass du dir dein Gefühl der Dominanz bei mir holen musst? Denn lass mich dir da mal den Wind aus dem Segel nehmen: Bei mir kommst du nur recht unhöflich und bemitleidenswert an... Sorry, aber ich habe kein Interesse an deiner Existenz mehr. Jegliche weitere Sticheleien werden auf taube Ohren stossen.

MarcoG

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von MarcoG » Mo 7. Dez 2015, 10:15

Aber wisst ihr was? Ist scho recht. Brechen wir das hier ab. Ich hab mir gedacht, ich gebe der IG nochmal ne Chance, aber für mich hat das Forum hier wirklich den letzten sinnvollen Zweck verloren, wenn man nicht mal von der Erfahrung anderer Profitieren kann, ohne dass man angeblafft wird.

Ich wünsche der Community alles Gute.

Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von Gowinda » Mo 7. Dez 2015, 10:20

Werter Marco

Grundsätzlich sind aus meiner Sicht alle User gleichermassen im IG-Forum willkommen, unabhängig davon ob diese mir sympathisch sind oder nicht.

Die Existenz meiner über alles geliebten Prinzessin auf solch tiefem Niveau in Frage zu stellen entspricht jedoch klar nicht meinem Gusto und dient dazu, wie bei Deinen vorgängigen Treats hier Unfrieden zu stiften.

Soweit freue ich mich auf eine Zeit ohne Dich hier lesen zu müssen...

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Vibrierendes Dildohöschen mit Fernbedienung gesucht

Beitrag von Gowinda » Mo 7. Dez 2015, 10:27

Nachtrag: Du wurdest von mir soeben deaktiviert. Bedeutet; Profil, Verbindunginformationen und Beiträge bleiben erhalten, indes ist Deine aktive Teilnahme in dieser Form nicht mehr möglich...
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Gesperrt

Zurück zu „Einkaufstipps“