Lust oder Frust

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Sa 22. Mai 2010, 11:47

@Waldfrau
also ich habs verstanden,weil ich ja ein handelnder bin :) wünsche schöne pfingsten
Livemaster der böse :twisted:
Waldfrau hat geschrieben: ichdenkedashatjetztniemandverstanden.... :scratch:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Sa 22. Mai 2010, 14:26

Waldfrau hat geschrieben:wenn ich aktiv am bespielt werden bin, da höre ich rundherum auch nichts.... denn da bin ich ferne....
doch wenn man sich es gemütlich macht und mal nur beobachtet und zuhört...

dabei wissen und kenne viele leute gar nicht, was persönlich in diesem team abgeht. welche codex sie
miteinander ausgehandelt haben. wie weit sie beide miteinander schon sind.

bei den stammi's was wird effektiv diskutiert.... bdsm, gefühle, reaktionen, agierungen?
weil einige eben nur viel reden und nicht handeln können...

man kann gut schreiben, man kann sich verstecken hinter den stammtischen und das wirkliche
unter den tisch schieben... seine ängste und reflekte nicht preisgeben zu müssen...
viel reden und nicht handeln....

und wer mal handelt wird nur schwer verstanden, weil sie sich nicht klar im bewusst sind, wieviel
arbeit gemeinsam dahinter steckt.... tiefe und gefühle.... (auch anfänger können gefühle haben)
den po voll zu bekommen ist einfach, doch was weiter geschieht mit einem das wird verdunkelt...
nene ich schreibe jetzt nicht von schattenwirtschaft... sondern man hat angst davor...


ichdenkedashatjetztniemandverstanden.... :scratch:

Warum muss immer alles verstanden werden..... Gedanken die raussprudeln sind meist nicht immer geordnet und verständlich.

Ist wie mit Kunst, einer kann was damit anfangen ein anderer nicht. Na und, ist trotzdem Kunst. Und was du dir denkst musst du verstehen.

LG
pollux
Barbarossa

Sa 22. Mai 2010, 14:55

für uns sind Partys da um Leute kennen zu lernen, wenn gespielt wird sieht man schnell wer die ähnlichen interesse hat.

an Stammtischen wird geredet wie die Stimmung gerade ist, aber klares wir kaum rüberkommen. so haben wir an Treffen schon einige kennen gelernt die sagten sie hätten interesse an bondage, dabei meinten sie die Fixierung für das weitere Spiel. also absolut nicht das was wir machen.
nicht das das etwa falsch ist aber einfach nicht unser Ding, lach.
langsam sind wir ein kleines Grüppchen das ganz gut zusammen passt und immer aufgeschlossen ist neue Leute kennen zu lernen.
so genug geschrieben, wünsche euch wunder schöne Pfingsten

Gruss Barbarossa
fliek

Di 8. Jun 2010, 20:55

Hoi zusammen,

Das hier ist eine interessante Diskussion. Ich habe eine eigentlich ganz andere Frage: weil ich Auslaender bin ist meine Deutschsprache nicht immer ausreichend aktiv in der Diskussionen zu teilnehmen. Und Mundart geht vollig nicht. Jedoch bin ich interessiert ne Stammtisch mal zu besuchen. Wie einfach redet euch Englisch? Es magt naehmlich nur Sinne zum Stammtisch zu kommen wann ich auch richtig Frage and Antworten verstehen kann. 8-)

LG,
Wicher
MACHEAUA

Mi 9. Jun 2010, 19:08

Habe jetzt nur den eingangs Tread gelesen.
Ich Denke mir zwischen stammtisch und Party ist doch ein Unterschied. Ist logischerweise immer Toll wenn es auch am Stammi die Möglichkeit gibt zu Spielen. Ist für mich aber keine Bedingung. Und wegen dem nur da sitzen und zu Hören.
Wie wir zum erstenmal in der Velvet waren hatten wir sehr schnell Kontakt und wurden auch in Diverse Gespräche miteinbezogen. Für uns beide war das eine sehr schöne und positive erfahrung. Leider Fehlt uns Momentan etwas die Zeit um einen Stammi zu Besuchen. Aber so bald wie Möglich wieder in der Velvet. :wave: :grin:
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“