Ruine Gräpplang

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Benutzeravatar
zwiling
Realer User
Realer User
Beiträge: 425
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 17:06
Kontaktdaten:

Di 5. Jul 2011, 21:11

hallo Partyteam

ist es möglch mal auf der ruine ein sm PlayParty zu machen? währe sicher sehr intrersant!

lg Peter
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 742
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Di 5. Jul 2011, 21:52

Hallo zwiling !

Es ist alles möglich werde das mal mit den anderen besprechen :!: Aber wenn es verwircklicht wird bist Du für Kaffe und Kuchen zuständig, OK :?:

:twisted:
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Di 5. Jul 2011, 23:40

Machbar ist vieles,
aber bedenkt,es ist eine Oeffentliche Anlage,
ausserdem WC und Duschen nur im Hotel...

wie gesagt,machbar ist vieles und ein Gespräch im Vorstand wirds auch geben.

Gruss

Retospahyx :twisted:
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4356
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 7. Jul 2011, 09:36

Hallo liebe Partyfans

Aber wie ist die Situation, wenn die Ruine gemietet wird. Dann ist sie doch sozusagen temporär nicht mehr öffentlich - oder worin besteht der Sinn der Miete?

E liebe Gruess von der Prinzessin, die leider kürzlich mit Abwesenheit geglänzt hat. :oops:

... gibt es für Meinesgleichen und als Erinnerung für Euresgleichen ev. ein Föteli vom Anlass kürzlich? Wäre u lieb kiss


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Do 7. Jul 2011, 12:11

Hallo Prinzessin,

Durch die Miete,bekommt man einen Schlüssel für den abschliessbaren Raum,dieser Raum ist dann selbstverständlich nicht mehr öffentlich,dieser Raum könnte man schon mit einigen Spielsachen beschmücken :D

Aber das ganze Areal um und in der Burg,bleibt öffentlich,was eventuell bei Traumwetter zu einem kleineren Problem wird :club:
Wie ich schon geschrieben habe,machbar ist vieles :thumbsup:

Leider habe ich keinen Fotoapparat dabei gehabt,aber Mondendingens hat einige Fötali gemacht 8-)

Gruss
Retoasphyx :twisted:
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Do 7. Jul 2011, 17:59

Ich Lieeeebe qualifizierte Beiträge

Besitzerin der Liegenschaft "Burg Gräpplang" ist die Orts-Gemeinde Flums.

Viel Spass beim Anfragen möglicher der Mietskonditionen.

Liebi Grüessli

Luisa
Barbarossa

Sa 16. Jul 2011, 20:23

es hat das letzte mal doch bestens geklappt.
der Raum den man abschliesen kann ist ja nicht gerade klein ;-)
und wenn man einen Wachposten plaziert ist es überall möglich, da sehr gute Sicht auf den Weg.

aber ich weis, man will ja 200% sicherheit, ungestört, und doch in der Gruppe.
Kapillary
Realer User
Realer User
Beiträge: 413
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 16:14
Wohnort: Zürich

Sa 16. Jul 2011, 22:40

Einwenig was gemacht hatten wir ja, war vollkommen Problemlos, wenn's nur nicht so kalt gewesen wär :tease:
Denke auch, mit einem Wachposten ala Hellboy könnte man bestimmt in aller Seelenruhe spielen :mrgreen:
.
Momentaner Lieblingstrack =====> http://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog Jugdenderinnerungen werden wach...
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Di 19. Jul 2011, 21:44

Wir werden in der nächsten vS-Sitzung das besprechen.

Und meiner Meinung nach waren die Besucher die beim letzten mal aufgetaucht sind, sehr wie sagt man, dezent.

Und was ich noch erfahren habe, werden wir bestimmt wieder willkommen geheissen. Und zudem denke ich eine SM-
Party wird auch eher Abends stattfinden, sodass weniger mit öffentlichkeit gerechnet werden muss.

Was denkst du Reto?

Gruss
pollux
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Di 19. Jul 2011, 21:46

zwiling hat geschrieben:hallo Partyteam

ist es möglch mal auf der ruine ein sm PlayParty zu machen? währe sicher sehr intrersant!

lg Peter

Ach ja, I£ch stimme dem Hellboy zu, der Zwilling wird uns sicher wieder mit Kuchen versorgen. - Und Kaffee, elektrisch gibt es ja.

:good:

pollux
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“