Club R /// Alternativen?

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Gesperrt
GummiMann
Realer User
Realer User
Beiträge: 68
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:20
Wohnort: ZH

Do 8. Dez 2011, 14:40

Leider richtet der Club R nur noch Parties aus, wenn sich sieben Paare zusammenschliessen und verbindlich anmelden. Meine Sub und ich würden am 17.12.2011 gern hingehen. Wenn es andere Paare gibt, die ebenfalls Interesse an einer Party haben, bitte hier posten oder noch besser eine PN an mich.

Wo sonst gibt es Parties mit der Möglichkeit, ausgiebig Gerätschaften zu benutzen?
Benutzeravatar
Andrea_V
Realer User
Realer User
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:42
Wohnort: Im Wynental, Luzern umzingelt von Aargau

Fr 12. Okt 2012, 16:03

Ich kenne da einerseits die Fetischhalle in Oensingen und andererseits den Club-CMS in Urodrf. Parties im klassischen finden an beiden Orten nicht statt, aber Geräte hat es.
Hanspeter
Realer User
Realer User
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 10:40

Di 13. Okt 2015, 11:29

Die Frage nach Club-R Alternativen ist zwar schon etwas alt.. sie stammt aus dem Jahr 2012. Alternativen gibt es, es braucht sie aber eigentlich nicht, denn der Club-R ist ja nicht verschwunden. Im Gegenteil, es gibt ihn seit mehr als 16 Jahren.
Was es braucht ist jemand, der die Initiative ergreift um ein paar Interessierte für eine Party im Club-R zu begeistern.
Ich veranstalte gerne jederzeit eine Party, wenn sich denn jemand aufrafft und einige Paare zusammentrommelt. Drei bis vier Paare sollten es schon sein, ich lade dann zusätzlich noch ein paar weitere ein. Wer den Club-R nicht kennt, soll doch mal die Webseite anschauen, dort hat es auch ein Bilder: http://beam.to/club-r

Ausserdem kann der Club auch gemietet werden, und zwar zu sehr vorteilhaften Konditionen. Im Gegensatz zu andern Räumlichkeiten kann der Club-R für 250.- Franken für bis zu zehn Personen zeitlich unbegrenzt (bis am darauffolgenden Mittag 12 Uhr) genutzt werden. SM Spiele, bei denen man ständig auf die Uhr schauen muss, finde ich nicht wirklich toll.

Und es besteht zur Zeit auch die Möglichkeit Club-R Mitglied zu werden. Weitere Informationen dazu auf der Webseite, ihr könnt mich auch gerne kontaktieren unter club-r@bluewin.ch oder via Webseite.

Hanspeter vom Club-R
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“