Mein Neues Projekt

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Do 20. Sep 2012, 13:55

Hallo an alle,

wenige wissen es schon,das ich mich mit einem Neuen Projekt befasse.
Nun möchte ich einwenig über diese Projekt bekannt geben und auch von Euch Vorschläge oder halt was Euch nicht so passt an den Partys/Playpartys usw.

Ich habe die Möglichkeit in einer grossen Location,5 Minuten von Appenzell (mit sensationellem Blick auf den Alpstein) Partys,Workshops usw. zu Veranstalten.Die Location ist ähnlich,wei damals in Rafz...
Keller (ehemaliges Dancing und sehr viele Kellerräume)
EG Verschiedene Räume (man kann selber kochen)
OG 25 Hotelzimmer

Gesucht werden nun Künstler/innen die BDSM auf irgendeine Art und Weise zeigen,sei es in Fotografie/Malerei/Steinmetz oder Metall...usw.
Tätowierer/innen und Piercer/innen die das Thema BDSM im Vordergrund haben
Bodypainter/innen
Auch werden Leute gesucht,da es viele Kellerwände hat,Die diese Wände Kunstvoll besprayen wollen und auch können..
Auch Musiker/innen die das Thema BDSM haben.

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Ideen,die man eventuell verwirklichen kann.

Im Vordergrund steht aber ganz klar Spass und Neue Gleichgesinnte Menschen kennenzulernen,daher sollte es finanziell im Rahmen bleiben.
So komme ich nun zum Thema,
was ist überhaupt der Partygänger/in auch bereit vom Eintittspreis zu bezahlen?

Auch da würde ich gerne Eure Meinung lesen.

Werde hier in diesem Thread weiter berichten,
vorerst bin ich aber sehr gespannt,was Ihr so berichtet.

Gruss
Retoasphyx :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Silent Hurricane
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:21
Wohnort: Aargau

Fr 21. Sep 2012, 10:04

Salut Retoasphyx

Wow! Das wird wohl ein etwas grösseres Projekt und ich würde mich freuen hier weiter über den Vortschritt davon zu lesen und dann auch mal unter den Gästen sein zu dürfen.
Hier mal aber meine Antworten auf Deine Fragen:
Eintritt:
Da Du auch Hotelzimmer hast und ich nicht weiss, ob Du diese gegebenenfalls auch vermieten willst mach ich mir einfach mal Gedanken zur Party und warte auf Details hier.
Für eine Party mit Spielmöglichkeit bin ich gerne bereit 40.- Franken als Einzelperson auszugeben.
Als Paar fände ich 60.- angemessen.
Als einzelne Frau... Keine Ahnung, denn ich habe noch nie Geld als Frau ausgegeben ;)

Ich bin weder Künstler noch sehr gut darin ohne etwas gesehen zu haben und Dich zu kennen, Ideen fliessen zu lassen, aber ich bin überzeugt, dass Du hier noch viel Feedback bekommen wirst und wer weiss... Vielleicht machst Du ja mal eine Baustellenbesichtigung mit der IG und ich habe auch gerade Zeit...?

Auf jeden Fall steht dat Ding schon einmal "falschen" Ort für mich... Hat aber bestimmt eine wunderschöne Aussicht :)

Silent Hurricane
Silent Hurricane
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4356
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 21. Sep 2012, 12:18

Silent Hurricane hat geschrieben:.. Vielleicht machst Du ja mal eine Baustellenbesichtigung mit der IG und ich habe auch gerade Zeit...?
Das finde ich eine Superidee. So kann man sich dann auch ein Bild machen und es werden Ideen einfliessen - wenn nicht gar einsprudeln.

Mach doch mal Terminvorschläge für eine IG-Besichtigung.

Liebi Grüess, Sibylle


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Liechtli
Realer User
Realer User
Beiträge: 100
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 19:55
Wohnort: Appenzellerland

Fr 21. Sep 2012, 16:57

Lieber Reto.
Ich finde es super das es geklappt hat.
Künstler oder so bin ich nicht, das weisst du.
Würde aber selbstverständlich gerne meine Hilfe anbieten wenn es für irgendetwas nütz ist.

Eine Baustellenbesichtigung finde ich genial.

Für weitere Auskünfte kann ich leider nicht dienen, Du weisst ja, Anfängerin und so.... 8-)
Schöns Grüessli Liechtli :)
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 192
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Fr 21. Sep 2012, 17:06

Sag mir auch ob Du Hilfe brauchst, wird es auch platz für eine Gefängnisszelle geben?

Tschüss
Sbarbo
Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

Sa 22. Sep 2012, 09:45

sali reto
wie besprochen helfe ich dir gerne ich könnte noch günstig 3-schicht Platten haben wenn du brauchst sind 185 cm /205 cm 3 cm dick gruss renato
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Sa 22. Sep 2012, 14:05

Ich werde hier Euch weiterhin Infos geben...und alles Dokumentieren 8-)

Das mit der Baustellen Besichtigung tönt nicht schlecht...

Sbarbo, eine Zelle hat es schon drinnen,ist aber eher eine Ausstellungszelle,aber Du kannst Dir dann Deinen Dunkelknast selber bauen,so fühlst Du Dich dann auch wohl im Knast :twisted:

Renato darauf komme ich sehr gerne zurück,auf Deine Platten,smile...

Silent Hurricane so sehe ich es auch,mit den Preisen,Danke Dir..


Gruss
Retoasphyx :twisted:
MACHEAUA

So 23. Sep 2012, 11:59

Klingt gut das Projeckt. :lol:- Und wenn mal Hilfe gebraucht werden sollte dann kann man darüber Reden. :P Zeit haben ist das eine. :?: Sich Zeit machen das andere. :roll: Primär ist ja das was einem wichhtig. :| Und Hobby ist wichtig. :good:
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4356
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Mo 8. Okt 2012, 15:44

Hallo Reto

Na, wie schreitet Dein Projekt voran? Hast Du einen Termin zur Besichtigung und einem eventuellen Mindmapping in Aussicht?

Die gwundrigi Prinzessin ;)


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 742
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2012, 23:00

Hallo Reto

Habe ca. 12 unbehandelte Holzbalken ca.2,75 m die Du haben könntest das Problem das ich aber dabei sehe ist der Transport ich kann so lange Balken mit meinem Auto nicht Transportieren.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“