Catonium - Hamburg

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Gesperrt
hyperlite667
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 19:27
Wohnort: Bern

Mo 16. Jun 2014, 21:05

Hallo Zämä

War jemand schon mal im Catonium in Hamburg und kann seine Erfahrungen zu diesem Club teilen :?:

Wir werden im August an die Moulin-Rouge Party gehen: http://www.catonium.com/?page_id=1119
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Mo 16. Jun 2014, 22:07

Das Cantonium ist supertoll. Wir waren in unserer Ferienwoche 2x dort.
Wenn du genaueres wissen willst, per PN bin ich erreichbar.

Gruss Infinity
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
hyperlite667
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 19:27
Wohnort: Bern

Di 19. Aug 2014, 19:21

Liebe Infinity

Ich muss sagen du hast keineswegs übertrieben. Das Catonium ist absolut spitze. Die Räume, die Betreuung durch die Mitarbeiter, die Gäste, alles wunderbar. Obwohl dies unser erster Besuch in einem Club war fühlten wir uns von der ersten Sekunde an wohl. Wir können das Catonium uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon den nächsten Termin suchen um wieder nach Hamburg zu reisen und das Catonium zu besuchen :) Wirklich schade ist es so weit weg.
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Sa 23. Aug 2014, 11:54

:good: :)
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“