Party Kontakte Informationen

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Snack61
Realer User
Realer User
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:20

Sa 23. Mai 2015, 14:46

Hallo ihr Gleichgesinnten
Könnt ihr mir Tops geben wo ich als eigentlicher Anfänger Tops Informationen Kontakte zu Gleichgesinnten
Knüpfen kann und nicht wie ein ideot dastehe bin für alle Tipps dankbar
Veranstaltungen
Parties
Anfänger Veranstaltungen von Damen oder Paaren
Auch Informationsgespräche
Einfach alles was mir weiterhelfen könnte
Danke Snack61
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4356
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Sa 23. Mai 2015, 15:27

Hallo Snack

Wir habe speziell für "Einsteiger" wie Dich einen Event in Planung. Sobald wir das definitive Datum dazu haben, werden wir diesen hier veröffentlichen.

Dieser wird sich aufteilen in:

Treffen, mit
- Kennenlernen und Infos zu verschiedenen Themen, Gerätschaften und Materialien
- Möglichkeit, direkt Fragen zu stellen
- Sicherheit

... und ganz vieles mehr

Liebe Gruess

Prinzessin


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp
Snack61
Realer User
Realer User
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:20

Sa 23. Mai 2015, 15:37

Super den so ist es ein Wenig mühsam
Viele Grüsse Snack61
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2999
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Sa 23. Mai 2015, 18:58

Eine andere Möglichkeit sind noch die diversen Stammtische, eine Auswahl davon findest du auf der Startseite. Da findet sich sicher jemand, der dir deine Fragen beantwortet...
Snack61
Realer User
Realer User
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:20

Sa 23. Mai 2015, 20:08

Ja Stammtisch ist registriert steht schon auf meiner Liste
2 Punkt Fachausdrücke googeln :-)
Mithrandir
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Apr 2015, 18:03
Wohnort: Region Zürich

Sa 23. Mai 2015, 21:47

Ein event für Neulinge klingt in der tat interessant.
Werde die Augen offen halten und schauen was da so im forum gepostet wird.
Was hab ich mir nur dabei gedacht, als ich diese Signatur verfasste?
Snack61
Realer User
Realer User
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:20

Sa 23. Mai 2015, 23:01

Ja ich auch
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 233
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Sa 23. Mai 2015, 23:28

Ich weiß ich gehöre nicht zu den Neulinge aber.

Ich will auch :cray:
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2999
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Sa 23. Mai 2015, 23:39

Mensch Prinzessin, da hast du uns was eingebrockt, jetzt müssen wir ganz schnell alles organisieren damit sich die Interessierten nicht inzwischen woanders informieren und es dann überflüssig finden zu kommen (was es ganz sicher nicht sein wird, man kann nie genug Informationen haben :mrgreen: )

Lieber Javier, ich will noch nicht zu viel verraten aber...du wirst schon sehen, da ist auch was für dich dabei, wir wollen ja niemanden ausschliessen :grin:
Snack61
Realer User
Realer User
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:20

Sa 23. Mai 2015, 23:49

Na da bin ich neugierig sehr neugierig äusserst neugierig :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“