Planet Bound (Saturday, April 02, 2016)

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Gesperrt
Benutzeravatar
RopuNawa
Realer User
Realer User
Beiträge: 122
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 21:24
Wohnort: Basel

Mo 4. Apr 2016, 21:11

Möchte mich bei den Organisatoren vom Planet Bound bedanken für die gute Organisation und vielen Spass in der Location.
Es wurde immer sehr darauf geachtet, das alles sehr reibungslos lief und auch um das wohl des einzelnen hat man sich gekümmert.
Wir durfte dort eine Performance machen, hier unsere contribution vom Event.

Bild

Bild

Kann es für die Zukunft herzlich weiter empfehlen.
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 163
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 5. Apr 2016, 09:14

Wir danken euch für die tolle Performance, es war ein wahrer Genuss euch zuzusehen.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Party im Planet Bound.
Für immer Dein, mein Wolf ... @hart@
newmaso87

Di 5. Apr 2016, 13:18

Es war wirklich ein gelungener Abend mit euch allen... freu mich auf die nächste Party :good: @rose@ @hart@
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“