Neulich am Venusstammtisch

Partyberichte, Kritiken und Anregungen rund um den BDSM-Usgang.
Luisa
Realer User
Realer User
Di 23. Sep 2008, 16:43

Nun denn meine Liebste

Klar sei meine Aufgabe hier definiert. Die Königsdisziplin, Koordination aller laufenden oder offenen Termin, Subijagtessen, Peitschenworkshop und Sonstiges.

So sei ein möglicher Termin, der 6.12.2008 abends, wenn nach, Samichlaus Flagsession, die Kids am pennen sind.

Thema dieses Workshop ist es:
Fröhliches Subi-Backen in Ketten
Nein, es werden keine Subis gebacken, wenngleich Subigritibänze auch ganz nett schmecken dürften.
Geutzli, Schoggichueche und co. sollen unter erschwerten Bedingungen dem Backofen entstiegen.

Möglicher Termin 6. Dezember 2008 ab etwa 20:00 Uhr.
Bitte eintragen wer Interesse hat und zwar im Veranstaltungsfred Subibackworkshop

Liebi Grüessli

Luisa
Die dringendst den Backofen putzen sollte.
antigonos
Realer User
Realer User

Fr 28. Nov 2008, 15:14

He Luisa
Hast Du den Backofen geputzt??? Der 6.12. kommt bald!
Liebe Gruess
Antigonos
karin
Realer User
Realer User
Sa 29. Nov 2008, 13:06

Venusstammtisch hört sich irgendwie weiblich an. Ein Stammtisch für weibchen???? Habe mich mal in den Newsletter eingetragen. Vielleicht darf ich dort mal alleine hingehen, wenn er in der Nähe ist. Und zum Backkurs kann ich auch etwas beitragen.

Hier mein Vorschlag: Wir treffen uns und jeder bringt was selber gekochtes oder gebackenes mit inc. 20mal kopiertem Rezept für die anderen zum mitnehmen und dann wird verkostet. Ich stifte ein T-Shirt mit entsprechender Schrift und Logo für die Backkönigin. Luisa ist ja unsere Eventmanagerin. Darf ich dir diese Aufgabe antragen???
Trinkt ihren Martini weder geschüttelt noch gerührt.
Luisa
Realer User
Realer User
So 30. Nov 2008, 18:01

Nun denn, der Backofen ist geputzt, Termin wär auch noch frei.

So frage ich.
Wer mag kommen an den allerersten Subibackworkshop?
Der Workshop als kleines Happening mit angeketteten Subis und so steigt bei Interesse am Samstag 6.12.2008 ab 14:00 Uhr bei Luisa Zuhause Zürich Sihlfeldstrasse 95

Als erste Amtshandlung würden wir ins Coop uns mit den benötigten Zutaten eindecken.

Also meldet Euch bitte im kommenden Subibackworkshop-Fred an.

Liebi Grüessli

Luisa
Gesperrt

Zurück zu „Partylust oder Partyfrust?“