Exil-SMlerinnen bei RTL

BDSM in Bild und Ton, sehenswertes empfehlenswertes und diskutables.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Fr 23. Okt 2009, 14:18

Hallo Ihr Lieben

Begrungen werde ich Euch wieder mal hoch zur Mattscheibe heraus.
Dies wird geschehen am 16.11.2009 um 23:30 Uhr im RTL.
Das Sendegefäss wird lieblich genannt “30 Minuten Deutschland”.

Thema ist der Bau eines Körperkäfigs und gemacht wurde die Sendung, wenn ich den letzt erfolgten Schweizer Publikationen glauben schenken solle, im deutlich weniger verklemmten Deutschland.

Beteiligte an diesem Happening:
Beisser als BDSM-Werkstättler
Luisa als eingeschweisste
Und meine Liebste als meine Liebste.

Mehr zu dem uns sonstigem auf meinem Blog http://blog.ateliereisen.ch/.

Liebi Grüessli

Luisa
Exil-SMlerin
Benutzeravatar
beisser
Realer User
Realer User
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:39

Fr 23. Okt 2009, 15:19

Arbeitstitel beim Dreh.......
Die Sendung mit der Maus....ohne Maus...
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Do 12. Nov 2009, 19:04

Die Ankündigung zur Sendung findet sich auf Montag, 16. November 2009 Information, 30 Min. Deutschland 2009

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
zofe_daniela
Realer User
Realer User
Beiträge: 205
Registriert: Di 5. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Ostschweiz

Fr 13. Nov 2009, 08:53

dann macht Zofe hier auch noch einen Hinweiss zu einer Sendung.

ich möchte Euch eine Reportage auf RTL 2 am 19.11. um 23.10 Uhr empfehlen.
Dort wird nicht nur ein Dominaausbilder vorgestellt sondern, auch in Berlin das 2ndface(www.2ndface.org) ein toller gepflegter SM-Club mit einer wahnsinnigen Ausstattung.
Lady Atropa eine Berliner Domina die im 2ndface regelmäßig Parties wird ebenfalls zu sehen sein.
Sie stellt ihren Job vor und wird über die eine oder andere Praktik reden.

Zofe ist Ehrenmitglied dieses Clubs.... die Sendung selber habe ich aber auch noch nicht gesehen... bin ich mal
selber darauf gespannt.

vlg Zofe DAniela.
ancilla

Mo 16. Nov 2009, 13:42

Liebe Luisa,

vielen Dank.
Da bin ich nun ganz neu hier auf dieser Plattform und habe schon einen audio-visuellen Tipp für heute Nacht entdeckt.
Vielen Dank und ein spezielles Dankeschön an Dich für dieses Forum !

Liebe Grüsse
ancilla
Benutzeravatar
Retoasphyx
Realer User
Realer User
Beiträge: 947
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Altstätten
Kontaktdaten:

Mo 16. Nov 2009, 15:43

sniff und ich kann an beiden Abenden nicht gucken :cry:
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Mo 16. Nov 2009, 18:04

Hallo Ancilla

Bin mir nicht so sicher ob die besagte Fernsehsendung wahrhaftig sehenswert ist. Mit dem Beschreibungstext bin ich nur minder zufrieden. Der Einleitungstext scheint mir doch recht reisserisch zu wirken. Alleweil werde ich mir dies mediale Erzeugnis mal scheu zu Gemühte führen und eventuell morgen darüber berichten.

Ansonsten danke Dir zu den lieben Worten.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
beisser
Realer User
Realer User
Beiträge: 85
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:39

Mo 16. Nov 2009, 19:21

Sammys sub
25.10.2009 03:30
Hierzu Kommentar verfassen! - - - >
RE: Fernsehn....RTL

...und für alle die Beisser und die reizende Luisa verpassen sollten:
7 Tage lang (ab 1. Ausstrahlung) auf "rtlnow.de" kostenlos abrufbar (danach kostet es ein paar Cent).
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2842
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Di 17. Nov 2009, 00:08

So, gesehen und, zugegeben, nach 3 Absinth jede Menge gelacht.

Allen beteiligten in diesem Theater,
Norbert der Kältetechniker, Christina die Kunsthistorikerin und Sonstige liebes Dankeschön.

Liebi Grüessli

Luisa die Netzwerkbetreuerin
(gegenwärtig mit der der grünen Fee Strassenrennen fahrend)
Benutzeravatar
dev-Devils-Angel
Realer User
Realer User
Beiträge: 654
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:17
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Di 17. Nov 2009, 02:30

grins luisa

naja ich bin jedenfalss entspannt die sendung zu sen
Die hölle ist kalt... die Offenbarung ist heiss...Subi in Ketten... frei ist der Geist...
Gesperrt

Zurück zu „Kino, Film und Video“