Nightwish

Musikalisches, inspirierendes und beflügelndes bei Spiel und Spass.
Benutzeravatar
Rian
Realer User
Realer User
Beiträge: 441
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Mo 29. Jul 2013, 22:56

ich lieb die band. gibts noch mehr fans hier?
Merke: Ich bin de Boss! Okay, ich wet de Boss si! Guet, ich versuechs zumindest..... Ja, Herr, du bisch de Boss
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 752
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Mo 29. Jul 2013, 23:03

Hier was zum Reinhören ,ist nicht so meins aber viel Vergnügen wünsche ich :!:

Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://bdsm-kontakte.xobor.de
Benutzeravatar
Rian
Realer User
Realer User
Beiträge: 441
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Mo 29. Jul 2013, 23:16

danke hell, nur die sängerin haben sie inzwischen leider mehrfach gewechselt. ich hör übrigens auch noch anderes, aber nightwish, sind mir schon am liebsten.
Merke: Ich bin de Boss! Okay, ich wet de Boss si! Guet, ich versuechs zumindest..... Ja, Herr, du bisch de Boss
Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 116
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Di 30. Jul 2013, 00:01

Ich mag Nightwish auch sehr gern, wobei der Wechsel der Sängerin nicht umbedingt zum Besten war. Mit Taria waren sie aus meiner Sicht besser.

Hier spielt es keine Rolle *g*:

Master Rai

Di 30. Jul 2013, 07:05

Ich fand Nightwish eine der grössten Bands!
Bis Tarja ging!
Jetzt ist Nightwish bestenfalls noch 2. klassig und auch Tarja überwältigt nicht mehr grad!
Mein Lieblings Lied




natürlich Beide! Ich kann mich nicht entscheiden!


Tarja Turunen vs. Sarah Brightman....zwei wahnsinns Stimmen im Duell



ich mags, wie die Beiden mit der Stimme spielen können! Also beim Ave Maria bekomm ich immer Gänsehaut!
Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 116
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Di 30. Jul 2013, 10:51

Also mein erster Kontakt mit Nightwish war ja als ich dieses Lied hier zufällig beim Stöbern im Plattenladen hörte:



Was Taria, solo fand ich sie grösstenteils auch nicht so berauschend. Dafür ist dieses Duett für mich Gänsehaut pur.

Benutzeravatar
Rian
Realer User
Realer User
Beiträge: 441
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Di 30. Jul 2013, 19:32

Master Rai hat geschrieben:Ich fand Nightwish eine der grössten Bands!
Bis Tarja ging!
mit tarja waren sie sooooo geil! ist sehr schade, dass sie sich getrennt haben. aber geil find ich sie immer noch. war im april letzten jahres am konzert im hallenstadion und fands super. stimmlich konnte anette natürlich nicht an tarja ran reichen. wie nun floor ist weiss ich noch nicht.
Merke: Ich bin de Boss! Okay, ich wet de Boss si! Guet, ich versuechs zumindest..... Ja, Herr, du bisch de Boss
Benutzeravatar
HerrinNatalia
Realer User
Realer User
Beiträge: 155
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:35
Wohnort: kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Di 30. Jul 2013, 22:35

Ich finde die alten lieder mit Tarja auch super.
War lange Zeit meine lieblingsband, bis Tarja wegging.
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 587
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mi 31. Jul 2013, 02:43

habe ja alle cds von nightwish ob mit tarja oder ohne,die letzte cd war nicht so der hit und sie sollten sich wieder auf das alte besinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=w4mwob42H84
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Master Rai

Mi 31. Jul 2013, 07:17

Als Alternative zu Nightwish, was ich hald noch so gern höre, weil mir die Stimmen gefallen






und es gibt noch viele mehr! Tarja hat ja zum Glück nicht als Einzige ne wahnsinns Stimme!
Gesperrt

Zurück zu „Sound“