so geil...Katzenjammer

Musikalisches, inspirierendes und beflügelndes bei Spiel und Spass.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Mi 8. Jan 2014, 16:31

Ich finde das Cover schöner als die Musik... :mrgreen:
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Mi 8. Jan 2014, 19:38

Miau* witzig..Danke dir Rai :D
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm
Benutzeravatar
Rian
Realer User
Realer User
Beiträge: 441
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Mi 8. Jan 2014, 22:03

meine katze ist ganz aufgeregt :scare:
Merke: Ich bin de Boss! Okay, ich wet de Boss si! Guet, ich versuechs zumindest..... Ja, Herr, du bisch de Boss
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1113
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mi 29. Jan 2014, 17:28

Dies verdeutlicht meiner Meinung nach dass Wolfsgeheul, Uhus oder Krähen besser für Musik geeignet sind... Entschuldigt meine eventuelle Voreingenomenheit, wurde von unserem Kater auch schon wachgehalten... ;-)

Aber "Rückgrat zeigen" ist geil!

Lg
Pleasetease

You spineless Jellyfish
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Gesperrt

Zurück zu „Sound“