1964 Shadows

Musikalisches, inspirierendes und beflügelndes bei Spiel und Spass.
Gesperrt
Benutzeravatar
glass
Realer User
Realer User
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Jun 2013, 19:47
Wohnort: tsüri

Do 23. Apr 2015, 16:16

Es ist mir heute zu hell da draussen..
daher:



Alt, aber immer noch ein sehr passabler Schattenspender..
Hoffe auch zu eurer Freude.
ʇןןǝɐɟǝƃ ɯɥ! sǝ ǝ!ʍ ɹǝpǝɾ u!ǝ
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Do 23. Apr 2015, 18:35

:shock: Lol ... und ich hab auf den Sound von den Shadows 1964 gewartet - z. B. mit Apache :this:

... man verzeihe mir meine musikalische Banausenhaftigkeit :P



@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
Benutzeravatar
glass
Realer User
Realer User
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Jun 2013, 19:47
Wohnort: tsüri

Do 23. Apr 2015, 19:16

prinzessin. dir sei verziehen.
und.. jajaja. so schnell gehts und man landet beim surfsound..
was ja schon ein ziemlich krasser stilbruch und ursprünglich gar nicht in meinem sinn war.. :grin:
na ja. die assoziationskette läuft munter weiter und schon steht man unverhofft bei tiki, oder dem surf-film "the never ending summer"und.. ..pulp fiction..!
was wiederum zu boyd rice führen und damit den rahmen definitiv sprengen würde.. :)
ʇןןǝɐɟǝƃ ɯɥ! sǝ ǝ!ʍ ɹǝpǝɾ u!ǝ
Gesperrt

Zurück zu „Sound“