SM-Kontakte stellt Betrieb ein

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

SM-Kontakte stellt Betrieb ein

Beitrag von Luisa » Mo 3. Mär 2008, 13:50

Die Kontakteplattform SM-Kontakte http://www.smkontakte.ch wird, gemäss Betreiber, per 8.3.2008 eingestellt.

Die Nachricht zur Schliessung aus http://www.smkontakte.ch/announcement.php?f=33
Phyro, Administrator SM Kontakte

Einstellung des Kontaktforums

Irgendwann ist es des Guten genug. Fortwährender Missbrauch durch Benutzer mit kommerziellem Hintergrund, Kontakttrolle und Benutzer welche alle persönlichen Probleme immer nur bei den anderen und insbesondere bei den Admins eines Kontaktforums sehen animieren mich nicht dazu dieses weiter zu betreiben.

Ich stelle den Betrieb dieses Forums welches ich immer unabhängig und uneigennützig betrieben habe auf den 8.3.2008 ein.

Die Datenbank mit den Benutzerdaten wird anschliessend gelöscht.

Vieleicht gibt es unter dieser Domain später wieder einmal ein ähnliches Projekt. Aber das ist noch zu weit weg.
Nach wie vor bietet das IG BDSM Forum eine kleine Kontaktanzeigerecke an. Da jedoch unser Kontaktebereich nach der Schliessung von SM-Kontakte wahrscheinlich vermehrt genutzt werden wird, werde ich bei Gelegenheit etwas umfassendere Nutzungshinweise ausarbeiten.

Liebi Grüessli

Luisa

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“