Mein neues bdsm-privat Forum

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 726
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Mein neues bdsm-privat Forum

Beitrag von Hellboy » Mi 28. Mär 2012, 20:32

Habe seit kurzem ein eigenes BDSM Forum mit Kontaktanzeiger das Forum ist nur zum Teil Öffentlich zugänglich ein teil kann der Gast auch lesen,schreiben und aktiv mitmachen ist nur nach Registrierung ab 18 Jahren möglich. Auf viele neue und aber auch bekannte gesichter freue ich mich und auf aktive teilname am geschehen. Denn auf Nullposter kann ich verzichten.

http://www.bdsm-privat.xobor.de
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.meister-u.jimdo.com

Benutzeravatar
Hellboy
Realer User
Realer User
Beiträge: 726
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 15:49
Wohnort: In der Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein neues bdsm-privat Forum

Beitrag von Hellboy » Fr 30. Mär 2012, 17:13

Ich kann das Forum nicht so betreiben wie ich das gerne möchte habe probleme mit dem Host bekommen, musste deshalb das Forum wieder schliesssen. Bitte um Entschuldigung !!!
Zuletzt geändert von Hellboy am Fr 30. Mär 2012, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!

http://www.meister-u.jimdo.com

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“