Nicht "nur" BDSM

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Benutzeravatar
Silent Hurricane
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:21
Wohnort: Aargau

Nicht "nur" BDSM

Beitrag von Silent Hurricane » Do 13. Sep 2012, 21:47

Hallo zusammen

seit einigen Tagen schreibe ich hin und wieder in einem Blog über meine Gedanken zu Polyamorie und in meinem Fall kann das Thema BDSM wohl nicht (ganz) weggelassen werden.

Das Thema macht mich innerhalb der Randgruppe BDSM wohl noch etwas "Randgruppiger", aber wie heisst es so schön: Ist der Ruf mal ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert. :)

Wen es also interessiert, ist gerne eingeladen mich auch mal auf http://polywas.blog.de/ zu besuchen.
Silent Hurricane

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4346
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Nicht "nur" BDSM

Beitrag von Prinzessin » Do 13. Sep 2012, 22:29

Hallo Silent Hurricane

Ich war kurz auf dem Link und hab über das Nachhausekommen gelesen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, unsere Liebe so zu leben. Es würde mich wohl innerlich zerreissen und ich daran zugrunde gehen.
Wenn wir uns irgendwann mal treffen, wäre es sicher interessant, unsere Sichtweisen nebeneinader anzuschauen.

Liebi Grüess, Prinzessin
Klick mich an:

@hart@
BDSM-Freunde @hart@

Benutzeravatar
Silent Hurricane
Realer User
Realer User
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:21
Wohnort: Aargau

Re: Nicht "nur" BDSM

Beitrag von Silent Hurricane » Sa 15. Sep 2012, 17:19

Liebi Prinzessin

das ist schon anhand Deiner Nick-Namensgebung klar ;)
Freue mich schon sehr auf unsere zukünftigen Unterhaltungen.

Silent Hurricane
Silent Hurricane

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“