Neue Facebookgruppe für BDSMler

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Benutzeravatar
Andorius
Realer User
Realer User
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:38
Wohnort: Thurgau

Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von Andorius » Fr 28. Jun 2013, 23:47

Hoi mitenand

Habe mich vorhin kurz daran gemacht eine Facebook Gruppe für BDSMler zu machen. Hauptsächlich für den Kanton Thurgau um zu sehen, ob man Leute für einen kleinen Stamm oder einfach mal Erfahrungsaustausch beim Kaffee zusammenbekommt.

https://www.facebook.com/groups/1383971471819693/

Wer möchte darf gerne die Anfrage zum Gruppenbeitritt senden. Ich bin froh, wenn wir ein paar erfahrene BDSMler drin haben, welche eventuell auch einmal einen Rat abgeben könnten.

Liebe Gruess usem Thurgau
Steven und Alex

Waldfrau

Re: Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von Waldfrau » Di 2. Jul 2013, 06:51

Fein....

Es wäre vielleicht auch noch toll, wenn Du eine Homepage gestalten könntest. Die darfst Du gerne dann in der IG verlinken.
Mal noch schauen, ich kenne noch ein junges dynamisches Pärchen, die wohnen in Amriswil :-)

LG Lilian

Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 544
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: thun
Kontaktdaten:

Re: Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von Livemaster » Di 2. Jul 2013, 08:07

hi,nur funktioniert der link nicht :wave:
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch

Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 92
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz

Re: Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von fohlen » Di 2. Jul 2013, 08:55

Wir sind auch im Thurgau beheimatet, jedoch muss ich ganz offen gestehen, Facebook kommt mir nicht ins Haus. Zu viel Überwachung und zu wenig Transparenz was die mit den Daten machen und an wen sie die Infos alles verscherbeln.

Just my 2 cents.

Das fohlen

Sascha

Benutzeravatar
Andorius
Realer User
Realer User
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:38
Wohnort: Thurgau

Re: Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von Andorius » Di 2. Jul 2013, 11:45

Ich weiß hab's nicht als Link gesetzt sondern nur copy/paste ;) bzw ist es nun de geheime Gruppe, da Leute auch private Bilder Posten. Wer in die Gruppe möchte, bitte nach Ste Ven (gefesselter Mann als pic) suchen und adden. Lade dann in die Gruppe. Wegen HP bin ich am schauen.

Gruß
Steven

Master Rai

Re: Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von Master Rai » Di 2. Jul 2013, 12:52

Hoi zäme

ich muss fohlen schon recht geben! fb-agb's sind mehr als fragwürdig!
Bin auch viel vorsichtiger geworden!
Es ist hald praktisch zur Komunikation! Fast jeder hats! Es erleichtert mir die Komunikation zur Planung enorm.
Man soll schliesslich jeden Vorteil nutzen! grins
Ich hoff natürlich, die Ig wird da zum Thema, weil hier was abgeht!
Meine Unterstützung hast Du ja, soweit ich vermag.

Gruss

Benutzeravatar
Andorius
Realer User
Realer User
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:38
Wohnort: Thurgau

Re: Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von Andorius » Di 2. Jul 2013, 13:33

@ Sascha: coole Sache das ihr auch aus dem TG seid. Eventuell können wir uns mal zu Viert auf nen Kaffee treffen.

@ Rainer: Klar doch. Die IG ist das erste BDSM Forum in dem ich mein Unwesen treibe und sind ja Super liebe Leute dahinter :) und danke für deine Hilfe und auch tips betreffend Bondage, Facebook etc

Benutzeravatar
fohlen
Realer User
Realer User
Beiträge: 92
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 00:20
Wohnort: Ostschweiz

Re: Neue Facebookgruppe für BDSMler

Beitrag von fohlen » Do 4. Jul 2013, 23:07

Andorius hat geschrieben:@ Sascha: coole Sache das ihr auch aus dem TG seid. Eventuell können wir uns mal zu Viert auf nen Kaffee treffen.
Ich werde es meiner Liebsten mal vorschlagen. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“