Meine andere Seite (in jeder Hinsicht)

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Robert
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 14:33
Wohnort: Bern

Meine andere Seite (in jeder Hinsicht)

Beitrag von Robert » Mi 13. Nov 2013, 22:57

Wer gerne liest, ist herzlich eingeladen, dies zu tun:
http://peter-aus-meinem-leben.blogspot.ch/

Liebe Grüsse und gute Lektüre

Benutzeravatar
Infinity
Realer User
Realer User
Beiträge: 918
Registriert: Di 8. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: Meine andere Seite (in jeder Hinsicht)

Beitrag von Infinity » Do 14. Nov 2013, 08:12

Danke, finde dies schön von dir. Ehrlich gesagt, stürze ich mich nicht gerne ins Innere eines anderen Menschen der mir fremd ist und soviel Trauer und Leid in sich zu tragen scheint.

Kurz wirklich ganz kurz - beim streifen deiner Zeilen, kam mir der Gedanke, ob du dich in deinen Eigenzweifeln und Gedanken (Mitleid) suhlst. Gedanken sind wie man sagt frei. Gedanken, kann man zu lassen, analysieren, "wegpacken" oder sich einnebeln, wenn sie sehr schön sind, darin schwelgen! Dies ist wie mit den Gefühlen.

Jeder hat Zeiten der Trauer und der Tiefen - mich haben diese gelernt, irgendwann geht wieder die Sonne auf. Am meisten dazu trage ich selbst bei. Jeder ist für seine eigenen Gefühle zuständig.

Ich wünsche dir viel Freude beim bei dir ankommen und erwecken!

LG Infinity :wave:
Manchmal muss man seine selbst geschaffene Komfortzone verlassen, um sich selber und andere kennen zu lernen.

http://stammis-rothrist.beepworld.de/termine.htm

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“