Unsere Webseite

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Benutzeravatar
karin
Realer User
Realer User
Beiträge: 82
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:02
Kontaktdaten:

Unsere Webseite

Beitrag von karin » Fr 16. Mai 2008, 11:00

ja auch ich war mal zurückhaltender, siehe den namen unserer internetseite.... grins.... aber je unabhänginger ich von meiner Umwelt wurde um so offener. http://freenet-homepage.de/sub_esther/index.htm

Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2835
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Webseite

Beitrag von Luisa » Sa 17. Mai 2008, 16:21

Werte Karin

Wahrlich, das Internet machte so manch Emanzipationsprozess massiv viel einfacher. Ein Segen ist es, die Möglichkeit mit wenig Aufwand sich selbst darzustellen und dies im Licht das am ehesten dem Sichselbst korrespondiert.

Manchmal ist TCP IP echt ne geile Sache. Wenngleich wir allesamt Menschen sind so können wir dies hier und jetzt etlichen Mitmenschen weiter vermitteln.

Liebi Grüessli

Luisa
Be-web-t seit 1998

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“