Bdsm Ticino und Italienische Schweiz

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 167
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Bdsm Ticino und Italienische Schweiz

Beitrag von Sbarbo » So 3. Aug 2014, 18:16

Hallo,

Schlussendlich habe ich es geschafft eine Tessiner Bdsm Home Page Aufzubauen, leider ist es im Momment eine Baustelle, aber vor allem es ist alles auf Italienisch geschrieben, aber ich schliesse nicht aus auch eine Deutsche Version zu machen.
Aber vor allem wollte ich Euch alle bedanken, die jenen die mich inspiriert haben diese Seite aufzubauen (das sieht ihr in den Links).

Tschüss

Sbarbo

Link der HP:

http://bdsm-ticino.jimdo.com/

Benutzeravatar
Rian
Realer User
Realer User
Beiträge: 441
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 21:04
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Bdsm Ticino und Italienische Schweiz

Beitrag von Rian » So 3. Aug 2014, 20:18

sehr schön sbarbo. leider kann ich nicht italienisch und kann nix zum text sagen, aber nur schon das du was auf die beine stellst und einen anfang machst finde ich toll. habe dich auch bei uns verlinkt.
Merke: Ich bin de Boss! Okay, ich wet de Boss si! Guet, ich versuechs zumindest..... Ja, Herr, du bisch de Boss

LadyGuinnessa
Realer User
Realer User
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:53
Wohnort: Zürich

Re: Bdsm Ticino und Italienische Schweiz

Beitrag von LadyGuinnessa » Mi 6. Aug 2014, 23:47

hoiii..finde das au e super idee!!also de text findi guet aber d siite dörfti vom design no bizli liebvoller und iiladender würke nach mim gschmack..aber bisch ja no im ufbau und findes suscht super!hut ab :thumbsup:

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“