Wunderschöne Seite (nicht nur) für subs...

Private BDSM-Websites
Gesperrt
Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Wunderschöne Seite (nicht nur) für subs...

Beitrag von Mondenkind » Di 2. Sep 2008, 19:34


Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Wunderschöne Seite (nicht nur) für subs...

Beitrag von Gowinda » Mi 3. Sep 2008, 03:46

Hallo Mondenkind

Danke für den Tip... habe mich gerade ein Stunde "vertan".

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Wunderschöne Seite (nicht nur) für subs...

Beitrag von Mondenkind » Do 4. Sep 2008, 16:10

Lieber Gowinda

diese seite wurde mir von dem menschen ans herz gelegt, mit dem ich meine erste SM-Bezehung hatte.
Mir haben diese texte sehr geholfen und ich finde sie einfach wunderschön geschrieben.

Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Re: Wunderschöne Seite (nicht nur) für subs...

Beitrag von pollux » Do 29. Jan 2009, 23:21

Hallo Mondenkind,

ich weiss nicht zum wievielten Mal ich diese Seite nun besucht habe. Und doch finde ich immer wieder einen Ansatzpunkt der mir in meiner Einstellung recht gibt.

Grade habe ich wieder die Absätze gelesen zu "Masochistisch oder devot" und "Devot - Ein Denkfehler"

Und dabei festgestellt, das ich genau den gleichen Sachverhalt mir einem andern Menschen diskutiert habe. Wo es auch darum ging das der Dom hier einen Denkfehler hatte und von Devot automatisch auf Maso geschlossen hat. Und die Sub die eigentlich das devote Spiel suchte Beinahe Spital reif nach der Session war. Und das war so ein Schock das sie fassungslos war, wie es soweit kommen konnte.

Das war auch so einer der nicht begreifen konnte warum sie nicht einfach das durchgehalten hatte was er befohlen hatte. Wie ist das möglich...?

Lieben Gruss
Pollux

Benutzeravatar
Mondenkind
Realer User
Realer User
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:57
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Wunderschöne Seite (nicht nur) für subs...

Beitrag von Mondenkind » Do 29. Jan 2009, 23:26

Lieber pollux

gerade deswegen...weil sowas leider immer mal wieder vorkommt...finde ich diese Seite so absolut wunderbar!!!!

da kann noch jede(r) was für sich mitnehmen @rose@

Gesperrt

Zurück zu „Private BDSM-Websites“