beiträge löschen

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Gesperrt
Schnürling
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:29
Wohnort: Nordwest-CH

Mi 27. Okt 2010, 20:05

Ich habe versucht, einen Beitrag zu löschen oder abzuändern. Geht anscheinend in diesem Forum nicht.
Finde ich nicht gut, gerade wenn du z.B. ein Kauf/Verkauf beitrag rausnehmen wills.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Mi 27. Okt 2010, 21:54

Kleines Telefon oder Mail an Luisa und der Beitrag ist gelöscht.

Ansonsten, denke nicht das Du hier irgendwelche Löschrechte hättest, die hast Du nicht und die wirst Du auch vorläufig nicht haben.

Luisa
Fon: 079 445 48 45
Mail: luisa@ig-bdsm.ch

Grüessli

Luisa
Barbarossa

Fr 29. Okt 2010, 23:00

ich finde es auch schade das man seine eigenen Beiträge nicht löschen (ins Archiv verschieben) kann.
so studiert man eben 2-3-4-xx mal bevor man was schreibt oder doch lieber nicht.
aber die Chefin bestimmt, das ist auch gut so, eine klare linie ist wichtig.
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“