Forumadmins

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Di 31. Mai 2011, 17:43

Liebe Forumnutzer

Eine jede Ära nimmt ein Ende und so war auch die Ära Luisa irgendwo am Ende angelangt. Dies Forum lebt weiter dank Euch und dank denen dies es weiterhin betreuen.

Ich selber bin nicht mehr hier Betreuerin des Forums einzig meine helfende Hand ist, wo nötig, zur Stelle.

Die aktuellen Forumsfeen hier genannt:
Pollux
Kapillary

Sie beide werden hauptsächlich Eure Anliegen hier im Forum kompetent zu betreuen wissen.
Ich selber werde wie erwähnt hin und wieder einzig wo nötig mithelfen.

Wenn Euch im Zusammenhang mit diesem Forum was beschäftigen sollte, so meldet Euch bei denen beiden.

Liebi Grüessli

Luisa
dortig ganz weit und doch ganz schön
Benutzeravatar
Livemaster
Realer User
Realer User
Beiträge: 580
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:09
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Mi 1. Jun 2011, 09:17

liebe luisa
ich danke dir für deine geleistete arbeit @rose@
den neuen betreuern viel interessantes und wenig stress.
lgLivemaster
Meine Authentizität: Nix Sub,Nix Switscher,Nix Bi...! sondern Livemaster!
Dominanz ist nicht erlernbar,sie ist ein Teil meiner Seele und des Verstandes.
anbei:Wer mich Ärgert bekommt eines auf die Finger.
http://livemaster.jimdo.com/
livemaster@gmx.ch
Benutzeravatar
DerUrtica
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 13:55
Wohnort: BE

Do 2. Jun 2011, 01:13

Werte Luisa

es hat sich hier im Forum einiges verändert nach deinem Rückzug. Darf man dich vermissen?

Die Bennessel
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Sa 4. Jun 2011, 09:47

DerUrtica hat geschrieben:Werte Luisa

es hat sich hier im Forum einiges verändert nach deinem Rückzug. Darf man dich vermissen?

Die Bennessel
Danke, geehrt fühle ich mich.

Nun, eine jede Person die solch Werk betreibt wird deren Einfluss haben.
Wahrlich steckten wir, Silky und ich, viel Herzblut in dies Forum was, leider auch Kritik, Missgunst und letztlich Krieg einbrachte.

In diesem Sinne freue ich mich heute über die Ruhe und die Besinnlichkeit welche, so trivial es auch klingen mag, Steine, Berge und längst vergessene Zeitzeugen, vermitteln können.

Und Euch Forumsnutzer sei hier ein tolles Gerüst gegeben was nun mit Inhalten und spannenden Diskussionen aufgefüllt werden kann.

Liebi Grüessli

Luisa
Meistens da wo nur ganz wenige hinkommen.
Benutzeravatar
renato
Realer User
Realer User
Beiträge: 347
Registriert: So 6. Apr 2008, 13:30
Wohnort: Zürich land

So 5. Jun 2011, 11:57

Sali zäme
ich möchte mich bei euch Silky und Luisa bedanken ,den über dieses Forum habe ich den Einstieg in die SM Szene geschafft denn ich gesucht habe .Auch war es toll mit euch Partys zu Organisieren und auch sonst ein guter Kontakt ich hoffe man sieht sich mal irgend wo ? nun wünsche ich euch viel Spass mit der Freizeit die Ihr habt ohne Forum gruss renato
Benutzeravatar
DerUrtica
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 13:55
Wohnort: BE

Mo 6. Jun 2011, 02:45

Edel wie eh und je, aufrichtig bemüht sich mit einer Melone anzufreunden. Eine grosse Lücke belibt.

Der Urtica
Benutzeravatar
Dunkle Blume
Realer User
Realer User
Beiträge: 220
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 01:38
Wohnort: Süddeutschland, Nähe Basel (im Herzen immer noch Bernerin)

Mi 8. Jun 2011, 22:34

Von mir auch ein ganz @hart@ -liches DANKESCHÖN an Luisa und Silky! @rose@
Dunkle Blume
Benutzeravatar
pollux
Realer User
Realer User
Beiträge: 831
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 11:17
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

Do 9. Jun 2011, 10:42

Leider ist es so, Nachdem viel Herzblut von den beiden in diesem forum steckt, fällt es schwer ohne die beiden zun sein. Aber im hintergrund haben sie doch ein Auge auf ihrem Baby, schliesslich soll es zu unser allen Gefallen und Nutzen gedeihen und weiterentwickeln.

Ja Luisa und Silky haben hier etwas gutes geschaffen, das vielen von uns ein Treffpunkt ist.

Ich wünsche den beiden viele Steine und grosse Löcher, wo sie neues und altes erkunden können.

LG
pollux
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

So 19. Jun 2011, 15:20

Lieber Pollux

Danke für die lobenden Worte.
Nun, in stich werden wir niemanden lassen doch unser beider Auge sind gerne doch in ausgelassener Ferne, neulich etwa in jenem Leipzig. In diesem Sinne wird dies Kind hier weiter leben ohne unser dazutun dank allen hier

Wenndoch, wo immer Hilfe gefragt ist kann gefragt werden.

Liebe All

Euch allen ein liebes Dankeschön, war ein toller Forumstrip mit Euch.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

So 22. Jan 2012, 11:54

Ende meiner Interims-Tätigkeit im Forumsadminstrativen Bereich

Werte Forumsuser

Um etwelchen Gerüchten vorzubeugen, die administrative Tätigkeit im Forum ist für mich mehr oder minder abgeschlossen.

Abgemacht mit dem Vorstand war damals, irgendwo im Oktober, das ich bis 31.12.2011 die Seite Pflegen täte.

Weit ist nun mein Agieren bis in den Januar hineingewachsen obschon meine Freizeit, bei all meinen Interessen (Gothic, Bergbau, Elektronik und gelebter SM), richtig knapp bemessen ist.

Es ist für mich schier absurd dies Forum hier weiter zu Pflegen im Umfeld einer offen kommunizierten Antipathie.

Nun denn, schön wärs wenn dies Forum trotzdem weiter existieren könnte obschon ich eher gegenwärtig an ganz andern Ecken anzutreffen bin,
in diesem Sinne, viel Glück dem zukünftigem Adminteam.

Grüessli

Luisa
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“