Berechtigungen im Forum

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Gesperrt
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Di 28. Aug 2012, 05:16

Lieber (neuer) Forumsuser

Hier eine kleine Anleitung wie Du zu einem Realzeichen und erweitertem Zugang zum Forum bekommst:

Du musst den momentanen Admin's dieser Seiten oder einem Vorstandsmitglied der IG-BDSM real bekannt sein. Somit wirst Du von uns das Real-Zeichen und natürlich die entsprechenden Forenrechte bekommen.(Früher waren das Luisa und Silky. siehe Beitrag...)


Heute sind das:

Admins: Prinzessin und Gowinda

Der aktuelle Vorstand findest Du hier...


Warum wird diese Regel ohne Ausnahmen so umgesetzt?

Einerseits ist es als Forumsuser gut zu wissen, wer kein Fake ist. (Das bedeutet natürlich nicht, dass nur User mit einem Real-Zeichen auch wirklich Real sind. :mrgreen:)

Andererseits haben Männer im Frauenbereich effektiv nichts verloren.

Und dann gibt es noch so etwas wie Jugendschutz. Diesen einzuhalten ist zwingend, wenn wir unser Forum weiterhin erhalten möchten.


Wie lernst Du jemanden von uns kennen?

- Du triffst an den meisten aktuellen Veranstaltungen jemanden von uns.

- Oder schreib eine PN an einen von uns, damit wir uns treffen können. (Beispielsweise auf einen ungezwungenen Trunk im Garten...)

Also, nimm Kontakt zu jemandem von uns auf und lerne die Menschen, die hinter der IG-BDSM und unserem Forum stehen kennen und gib uns die Möglichkeit zu sehen, dass es Dich auch real gibt.

Je nachdem, wer Du bist, bekommst Du von uns Zugang zu den Bereichen "+18" / "BDSM-Frauen" / "Real Benutzer"

Bist Du IG-BDSM Vereinsmitglied, erhälst Du natürlich den Zugang zu "IG BDSM Mitglieder"


Liebe Grüsse

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“