Neues altes Forum

Wie es hier so zu und hergehen sollte
Gesperrt
Benutzeravatar
Gowinda
Realer User
Realer User
Beiträge: 1013
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:26
Wohnort: Zentralschweiz

Do 31. Jan 2013, 01:31

Hallo zusammen

Von Luisas kompetenter Hand wurde das Forum gestern Abend dem neuen Update zugeführt. Gleichzeitig zeigte sie mir die entsprechenden Handgriffe die nötig sind, dies zukünftig selber tun zu können.

@rose@ Vielen Dank Luisa @rose@

Sollte sich nach dem Update irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, bitte ich Euch mich zu benachrichtigen.

gowinda@ig-bdsm.ch oder direkt mittels PN

Weiterhin viel Spass mit unserem Forum

Gowinda
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal wie gut Du Schach spielst; Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Benutzeravatar
Luisa
Realer User
Realer User
Beiträge: 2843
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 21:59
Wohnort: Zürich Schweiz
Kontaktdaten:

Do 31. Jan 2013, 17:52

Lieber Gowinda

Der Dank gebührt Dir und Deiner reizenden Lady. Essen war vorzüglich und der Käse war und ist, wie üblich, gar nicht Käse eher doch Hammer. Und wenn ich heut doch etwas wie ne Kartoffel aussehe so stell ich mit Freuden fest, anhand Deines Beitrages, das die im Startseiten-Böxli verewigte Datenbankabfrage noch immer Funzt, ergo, ein hoch-lohnender Abend.
Und da PHP fast so todernst klingt wie BDSM gabs viel Gelegenheit zu lustigen Stunden.

Liebi Grüessli

Luisa
Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4361
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Fr 1. Feb 2013, 22:07

Auch meinerseits herzlichen Dank für den schönen Abend Euch beiden!

Das Update erleichtert mir nun auch die Administration und ich bin sicher, ich wede noch mehr finden.

Liebi Grüess u heit's guet

Sibylle


@hart@ Wenn Du Fotos mit Gewalt nicht ertragen kannst, solltest Du nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Frei nach Johnny Depp
xavinel
Realer User
Realer User
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Jul 2011, 01:27
Wohnort: Züri Oberland

Sa 2. Feb 2013, 00:42

Hoi Zäme

Ein liebs dankeschön an die Admins, Ex- und Hilfs- und Beistandsadmins, dass ihr Euch täglich die Zeit nehmt dieses Forum des Austausches zu hegen und zu pfelegen. Einsicher nicht immer nur dankbarer Job dem um so mehr der meinige gebührt.

@rose@

Michi
Gesperrt

Zurück zu „Kleine Anleitung zum Forum“